Crockpot - lohnt er sich?

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
SpookyOne
gut eingelebt
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.2018, 13:44

Crockpot - lohnt er sich?

Beitrag von SpookyOne »

Hat hier jemand einen crockpot und kann mir sagen ob der sich lohnt? Bin mir da noch nicht so sicher. Denke vor allem Gemüse verkocht der doch bestimmt. Würde ihn mir für Fleischgerichte überlegen... Hat da jemand Erfahrung mit? :)
Mama eines kleinen Zwergs seit 24.5.2018 :-D
kerstins
Dipl.-SuT
Beiträge: 4865
Registriert: 01.09.2013, 09:16

Re: Crockpot - lohnt er sich?

Beitrag von kerstins »

Da gibt es zwei Theeads, einen.für Rezepte und einen.allgemeinen. schau mal bei der Suche nach.
Und ich finde, ja, er lohnt sich. Auch für Gemüse wie Rotkohl usw., aber vor allem wenn man Sachen.macht, die eh lange brauchen. Dann kann man vorkochen.und geht einfach aus dem Haus derweil.
6/12

Kruschelkistenbewertungen
viewtopic.php?f=352&t=216630
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Crockpot - lohnt er sich?

Beitrag von Kirschquark »

Es gibt einen ganz langen Threat dazu, ich kann vom Handy leider nicht verlinken, gib mal Crockpot in die Suche ein, der Thread heißt "Slow Cooker crockpot"
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
SpookyOne
gut eingelebt
Beiträge: 43
Registriert: 24.06.2018, 13:44

Re: Crockpot - lohnt er sich?

Beitrag von SpookyOne »

:wink: danke dir ^^
Mama eines kleinen Zwergs seit 24.5.2018 :-D
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“