Monbento original

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Lösche Benutzer 24660

Monbento original

Beitrag von Lösche Benutzer 24660 »

Hallo zusammen!
Hat zufällig eine von euch die Monbento original Lunchbox und kann mir ein wenig darüber erzählen?
Ich bin am überlegen, mir eine (und ein bisschen Zubehör) zu kaufen. Ich hab mir heute unglaublich viele Bilder von gefüllten Bentoboxen angeschaut und hab jetzt total Lust, mir für die Schule auch solche Boxen zu packen.
Nun frage ich mich aber , ob es realistisch ist, Essen für zwei Mahlzeiten in der Monbento unterzubringen....
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Monbento original

Beitrag von Alanna »

Schau mal hier rein, vielleicht wirst du da fündig:

viewtopic.php?f=177&t=209433&hilit=Picky
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Juventas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2044
Registriert: 28.02.2008, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Monbento original

Beitrag von Juventas »

Meinst du die ganz normale, also nicht extra für Kinder? Ich hab eine und bin echt zufrieden. 2 Mahlzeiten könnten aber in der Tat knapp werden, je nachdem wie groß eine deiner Mahlzeiten ist ;-) Brot geht da eher schlecht rein bzw. dann kleiner geschnitten. Ich hab aber gerade auch zugeschlagen und für die Kids zwei Tresore bestellt. Und für mich noch bissl Zubehör...
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Lösche Benutzer 24660

Re: Monbento original

Beitrag von Lösche Benutzer 24660 »

Ja, genau, die meine ich.
Brot nehm ich eigentlich nicht so gerne mit, eher solche Sachen wie Porridge, Grießbrei, Quark und für mittags Rohkost mit Dip oder diverse Salate..
Mich schreckt der Preis noch etwas ab... Aber wenn man sie dann täglich nutzt, lohnt es sich ja vielleicht doch?
Juventas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2044
Registriert: 28.02.2008, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Monbento original

Beitrag von Juventas »

Also wie gesagt, ich find die toll. Die haben doch auch grad Sale! Und auch Microwellengeeignet, wenn gewünscht!
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Juventas
alter SuT-Hase
Beiträge: 2044
Registriert: 28.02.2008, 21:51
Wohnort: Hamburg

Re: Monbento original

Beitrag von Juventas »

Achso, und deine Sachen sollten von der MEnge da auf jedenfall reinpassen. Man soll ja gut stopfen. Und es gibt noch Trenner, Schalen und so ein Ding wo drin man auch backen kann und dann in die Schale passt.
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Lösche Benutzer 24660

Re: Monbento original

Beitrag von Lösche Benutzer 24660 »

Vielen Dank, liebe Juventas!
Ich denke, die Entscheidung ist gefallen :D
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“