Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12205
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von delfinstern »

Beim Babyone(?) habe ich gestern in der Werbung Dosen gesehen, die sehen aus wie die von Tutti, mir fällt der Name nicht ein :oops: haben aber 2 Verschlüsse und sind angeblich auslaufsicher. Allerdings ebenfalls ca 30€/Stück. War aber eine andere Marke, als die, die hier immer genannt wird.
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Nusserl »

oh die Zahlen habe ich wieder vergssen. muss ich morgen auch machen.
Kind 2 isst jetzt doch wieder aus der Brotbox. Anscheinend war das Salamibrot Mitivation. Jetzt ist sie halt Cracker statt Maiswaffeln. :shock: Nachdem ich ihr über 2 Jahre lang fünfmal die Woche Maiswaffeln mitgeben musste.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von novi »

Wir haben hier auch so Phasenesser. Aber ich darf mich nicht beschweren, ich bin selbst einer, ganz extrem.

Hier gab es heute frische Krabben für den Jüngsten, da die ganze Familie leicht zu spät dran war (räusper) kein Foto 8)
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Benutzeravatar
kasimira
Dipl.-SuT
Beiträge: 4092
Registriert: 22.04.2012, 15:03
Wohnort: nördliches Niedersachsen

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von kasimira »

Ich habe heute meinem Sohn den Bananendelfin mitgegeben und ihn ganz gespannt gefragt:

"Hat dir der Delfin geschmeckt?"
"Welcher Delfin?"
"Na, aus Banane!"
"Ich habe nur Banane gesehen."

Na gut.
liebe Grüße,
kasimira
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Alanna »

Ich werf mal ein paar unterschiedliche Boxen von uns rein. So viel Abwechslung ist bei uns nicht drin und mit euren tollen Kreativboxen können sie auch nicht mithalten 😂
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6713
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von schlangengurke »

kasimira hat geschrieben: 05.12.2018, 18:41 Ich habe heute meinem Sohn den Bananendelfin mitgegeben und ihn ganz gespannt gefragt:

"Hat dir der Delfin geschmeckt?"
"Welcher Delfin?"
"Na, aus Banane!"
"Ich habe nur Banane gesehen."

Na gut.
😂

Alanna hat geschrieben: 05.12.2018, 19:22 Ich werf mal ein paar unterschiedliche Boxen von uns rein. So viel Abwechslung ist bei uns nicht drin und mit euren tollen Kreativboxen können sie auch nicht mithalten 😂
Muss doch alles gar nicht. Hauptsache es schmeckt!
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
Myla
Profi-SuTler
Beiträge: 3539
Registriert: 31.12.2013, 00:04

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Myla »

Hatten hier nicht schon welche bei der Bentofabriek in den Niederlanden bestellt? Ich habe am 24. November bestellt, 26. ging das Geld von meinem Konto weg und seither.... nichts. Ich meine zahlbar wäre gewesen bis 10 Dezember, aber ich bin eigentlich davon ausgegangen, wenn das Geld zeitnah da ist, wird auch zeitnah bearbeitet?
Myla mit Madame (9.9.2011), dem kleinen Hitzköpfchen (5.12.2016) und Krümel vorm Bauch (17.11.2020)

Meine Angebote in der Kruschelkiste
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Mullemaus83 »

Ich warte auch gerade auf meine Lieferung. Habe allerdings erst am 1.12. bestellt und bezahlt. Vielleicht mal anschreiben?
Benutzeravatar
aniliy
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 23.01.2009, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von aniliy »

Ich hab da schon mal bestellt, es hat so ca. eine Woche gedauert damals. Ich hatte auch mit ihnen geschrieben da ich mich gewundert hatte, sie sind sehr nett, ihr könnt ruhig fragen.

Hier sind die ersten Adventsboxen. Eben hab ich noch Picks mit Weihnachtsmann bekommen... freu... von modes4u. Ich hatte schon Angst sie erst nächstes Jahr nutzen zu können.

Bild

Wie ihr seht haben wir nun neu ne rosa Box.... :| ...in die Pinke muss sich mal ein Pick oder so gebohrt haben. Die Silikonmatte hat einen kleinen Riss. Also alle gut aufpassen. Ich hab es den Kindern auch eingeimpft und will selber genau so besser aufpassen.
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Benutzeravatar
Engelchen2007
hat viel zu erzählen
Beiträge: 192
Registriert: 29.07.2007, 22:02
Wohnort: Hessen

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Engelchen2007 »

Ich bin meist nur noch lesend hier unterwegs.
Aber dieser Thread hat mich mittlerweile auch infiziert 😎

Die Idee die ich gerade umgesetzt habe, habe ich aus diesem Thread und daher habe ich schnell ein Foto für euch gemacht.

Es gibt kleine Pancakes mit Apfelmus und Zimt/Zucker, die Idee fand ich super. Ich bin gespannt, wie es bei den Kiddies ankommt.

Bild
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“