Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8188
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Ich schmeiße unsere Dose für morgen in die Runde. Gefüllt mit zuckerfreien Vollkorn-Apfel-Brötchen, Gurke und Birne aus dem Garten. Nix zu meckern, gesundes Frühstück :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Alanna »

Die heutigen Brotdosen:
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Benutzeravatar
Salo81
Profi-SuTler
Beiträge: 3110
Registriert: 18.07.2005, 12:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Salo81 »

Wo kann man denn derzeit eine Yumbox kaufen, die keine B-Ware ist?

LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Primavera
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 889
Registriert: 28.12.2010, 12:43
Wohnort: Hannover

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Primavera »

Ich hab sie bei Divata geholt!

Unsere Box für den Großen (ratet, was gestern angekommen ist?!). Die Mittlere ist mit Verdacht auf Hand Mund Fuß erstmal zu Hause...
IMG_20180920_073748-2232x2976.jpg
Mit A. (8/09), E. (6/16) und klein A. (6/18)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado

Omnia vincit Amor
Benutzeravatar
Sumselsum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2858
Registriert: 01.09.2017, 21:31

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Sumselsum »

Hier gab es heute fotolos eine einfach Tupperdose mit.
Gefüllt ist sie mit 2 Scheiben Bananenbrot die heute morgen als essbar befunden wurden und einem halben kleinen Apfel.
05/12 prägende Kh-Geburt
09/17 heilsame Hausgeburt
01/19 überumpelnde Kh-Geburt
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2041
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Mullemaus83 »

Saulecker eure Boxen heute! :mrgreen:

Kivanta und Divata verkaufen die Boxen gerade nur noch als B-Ware, da sie mit der Qualität der Boxen nicht zufrieden sind und viele Retouren haben. Unsere Panino (aus der letzten X-Mas Kollektion) wurde uns umgetauscht gegen eine aktuelle und die scheint okay zu sein.

Dieser Shop wird in der FB Gruppe empfohlen https://bentofabriek.nl/product-categor ... -lunchbox/

Und in diesem Shop habe ich vor einem Jahr unsere erste Yumbox gekauft und war/bin sehr zufrieden:
http://www.eatwell-uk.co.uk/products?category=Yumbox Dort gibt es auch noch ein paar alte Designs, auf die ich, aufgrund der Qualität, zurückgreifen würde. Das wäre z.B. die Bijoux Purple (haben wir), Brooklyn Green und Neptune Blue.
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6718
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von schlangengurke »

Seifenblasenfrau hat geschrieben: 19.09.2018, 23:18 Gefüllt mit zuckerfreien Vollkorn-Apfel-Brötchen
:mrgreen: Gibt es das Rezept schon hier irgendwo? :mrgreen:
(2009) 👭 (2009)
Benutzeravatar
aniliy
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 23.01.2009, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von aniliy »

Ooooh.... und ich habe noch nichts richtiges gegessen!! Das ist gemein wenn man hier kuckt :lol:

...und ich merk schon bald werde ich’s ich noch gefragt welchen Namen die Yumboxen haben. Brooklyn Green? Mir war gar nicht aufgefallen das sie überhaupt welche besitzen 😂
Grade wär ich aber auch am überlegen eine ältere zu holen. Oder eine ganz neue Farbe? Sind die Probleme bei denen vor den Ferien oder auch noch bei denen die grade raus sind?
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Benutzeravatar
Salo81
Profi-SuTler
Beiträge: 3110
Registriert: 18.07.2005, 12:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Salo81 »

Mullemaus83 hat geschrieben: 20.09.2018, 09:33 Saulecker eure Boxen heute! :mrgreen:

Kivanta und Divata verkaufen die Boxen gerade nur noch als B-Ware, da sie mit der Qualität der Boxen nicht zufrieden sind und viele Retouren haben. Unsere Panino (aus der letzten X-Mas Kollektion) wurde uns umgetauscht gegen eine aktuelle und die scheint okay zu sein.

Dieser Shop wird in der FB Gruppe empfohlen https://bentofabriek.nl/product-categor ... -lunchbox/

Und in diesem Shop habe ich vor einem Jahr unsere erste Yumbox gekauft und war/bin sehr zufrieden:
http://www.eatwell-uk.co.uk/products?category=Yumbox Dort gibt es auch noch ein paar alte Designs, auf die ich, aufgrund der Qualität, zurückgreifen würde. Das wäre z.B. die Bijoux Purple (haben wir), Brooklyn Green und Neptune Blue.
Danke!

Bei dem holländischen Shop sind aber auch ein paar Farben der Panino reduziert, was mich vermuten lässt, das die B-Ware sind.
Ich habe jetzt gesehen das es von der Bentgo neuerdings auch so eine mit 4 Fächern gibt.

Heute morgen habe ich in diesem Shop 2 Sachen bestellt, eine Thermoschüssel, Bentgo Bowl und Bentgo Cup.
Die 4fächrige Bentgo hatte ich im Warenkorb, habe sie aber dann wieder rausgetan. War mir doch im Moment zu teuer.
https://www.use-again.de/

Lg
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Benutzeravatar
Salo81
Profi-SuTler
Beiträge: 3110
Registriert: 18.07.2005, 12:35
Wohnort: Erzgebirge

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Salo81 »

In dem eatwell-Shop, den Mullemaus verlinkt hat gibt es auch die Yumbox Tapas mit einem Tray ohne Bildern und das durchsichte Austausch-Tray ist im Sale für 10 Pfund - hab ich gerade gesehen.

LG
Salo
Salo mit Henry (06/05) und Flora (09/07) und Luise (06/11)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“