Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
delfinstern
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12192
Registriert: 13.01.2013, 09:20
Wohnort: Nördliches Baden-Württemberg

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von delfinstern »

Ich glaub das sind Plastikpiekser
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18)

KK-Bewertung
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1469
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Angelos »

Genau! Gibt's paarweise auf einem Piekser in klein und einzeln je Auge in größer.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Benutzeravatar
Alanna
Dipl.-SuT
Beiträge: 4954
Registriert: 31.03.2011, 21:37
Wohnort: BaWü

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Alanna »

Bei uns ist auch wieder Schule, deswegen darf ich auch wieder Boxen packen.
Gewünscht wird immer noch das gleiche, Lyonerbrot, Mini-Salami und Obst. In der Mitte ist Puffreis.
Neu ist dass Apfel und Kiwi gemeinsam ins Fach dürfen und trotzdem gegessen werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüßle Alanna

Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Marquis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1917
Registriert: 14.06.2017, 15:11

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Marquis »

delfinstern hat geschrieben: 19.09.2019, 21:27 Ich glaub das sind Plastikpiekser
:lol: OK! Dann gehe ich mal auf die Suche danach. Wobei ich vielleicht die "Ich stecke alles in den Mund und kaue draufrum - Phase" noch abwarte.
Viele Grüße von Marquis mit Püppi (4/17) und Elli (06/19) und einem * (7/21)
Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1987
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Erdnuss »

Sooo - hier sind 2 Ki*vanta-Boxen eingetroffen, hoffentlich kriegen die Herrschaften sie auf :-|
Dazu sauteure Muffinförmchen, nachdem ich jetzt weiß, warum die alten so fies nach Apfel riechen - nicht fruchtsäureresistent.

Nun bitte ich um Rat: wie verhindert ihr, dass in hohen Dosen das Essen aus den niedrigen Förmchen fliegt? Wachstüchlein drauf?
Danke! :)
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Mullemaus83 »

Erdnuss hat geschrieben: 28.09.2019, 11:23 Sooo - hier sind 2 Ki*vanta-Boxen eingetroffen, hoffentlich kriegen die Herrschaften sie auf :-|
Dazu sauteure Muffinförmchen, nachdem ich jetzt weiß, warum die alten so fies nach Apfel riechen - nicht fruchtsäureresistent.

Nun bitte ich um Rat: wie verhindert ihr, dass in hohen Dosen das Essen aus den niedrigen Förmchen fliegt? Wachstüchlein drauf?
Danke! :)
Mich würden die Muffinförmchen interessieren! Welche hast du da jetzt genommen?
Wir haben die Amazo.nb.asics und die riechen neutral, obwohl gerade erst Kürbismuffins mit Pumkin Spice drin waren, welches in meinem Gewürzschrank sehr dominant ist! :lol:

Ich muss gestehen, dass ich nur Boxen mit Muffinförmchen unterteile, welche auch niedrig genug dafür sind.
Als wir noch keine Bentoboxen hatten, habe ich die normalen Sandwichboxen von TW mit Muffinförmchen unterteilt und dann ein Küchenkrepp draufgelegt. :oops: Das ist aber schon über 6 Jahre her, da wusste ich es nicht besser. :wink:
Benutzeravatar
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1469
Registriert: 08.04.2012, 21:37

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Angelos »

Hier gab's einen "Wunschzettel" für die nächste Yumbox-Füllung. Die Reste der Bilder auf der Rückseite ließen sich jetzt einfach beim abspülen mit dem Finger runterrubbeln (darf das eigentlich sein?) und deswegen hat das Kindelein ein Inlay gemalt. Ich finde es so niedlich dass ich es Euch zeigen wollte. Die KnabberEulen sind hier sehr beliebte Tauschwährung für z.b. diese aktuellen AldiNupsis, die ich nicht bereit bin zu kaufen und sie so trotzdem bekommt.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Elena
Miss SuTiversum
Beiträge: 13506
Registriert: 05.08.2009, 17:08

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Elena »

Wie cooool! Und wo kriegst du jetzt das Einhorn-Steak her? :lol:
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Linda89 »

Dein Kind will ein Einhorn essen??? :shock:
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Erdnuss
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1987
Registriert: 08.04.2015, 03:29

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Erdnuss »

Mullemaus83 hat geschrieben: 28.09.2019, 16:31 Mich würden die Muffinförmchen interessieren! Welche hast du da jetzt genommen?
Wir haben die Amazo.nb.asics und die riechen neutral, obwohl gerade erst Kürbismuffins mit Pumkin Spice drin waren, welches in meinem Gewürzschrank sehr dominant ist! :lol:

Ich muss gestehen, dass ich nur Boxen mit Muffinförmchen unterteile, welche auch niedrig genug dafür sind.
Als wir noch keine Bentoboxen hatten, habe ich die normalen Sandwichboxen von TW mit Muffinförmchen unterteilt und dann ein Küchenkrepp draufgelegt. :oops: Das ist aber schon über 6 Jahre her, da wusste ich es nicht besser. :wink:
Brownie-Förmchen von L*urch. Schlimme Pastellfarben :lol: Ich habe auch nur Probleme durch das Obst bekommen, Äpfel scheinen da echt hart zu sein.
Hm, ich weiß, dass mir diese Dinger in Kombination mit den Dosen keine rechte Freude machen werden ... aber ich mag jetzt echt mal Metall haben ... und muss ne Lösung finden :)
Erdnüsslein (9/2014) und Erbslein (11/2017) another love (*3/16)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“