Alternative zum Gurkenkrokodil gesucht. ..

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Lösche Benutzer 1828

Re: Alternative zum Gurkenkrokodil gesucht. ..

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Dickkopf-Mama hat geschrieben: 12.02.2018, 14:13 Ich will auch so ein Kind!
Meiner hat mich angeguckt wie ein Auto als ich ihm ne Tüte Chips vorgeschlagen habe auch ein Blech Muffins waren nicht akzeptabel. Ich wette der macht später bei der Väterolympiade mit. Was gesundes und hübsch aufgemacht bitte.... :lol: 8)
wir haben heute früh verschlafen, dann noch Chaos, weil Heizung defekt und keiner duschen konnte.....Er stand dann in der Küche, schmierte sich sein Pausenbrot und ging einfach los :mrgreen:
Lösche Benutzer 2872

Re: Alternative zum Gurkenkrokodil gesucht. ..

Beitrag von Lösche Benutzer 2872 »

JosMama hat geschrieben: 09.02.2018, 12:42 Auweia, ich bin eine Schlechte Mutter... Ich habe einfach 2 Kilo Weintrauben mitgegeben *schäm*
Hier war gesundes Fingerfood seitens der Schule gewünscht. Meine Tochter hätte gerne Fruchtspieße gehabt. Ich habe auf eine große Tüte Nuss-Mix runtergehandelt.
Und ich war sehr erfreut, dass die Lehrerinnens aus dem Jahrgang meines Sohnes die Organisation des Essens selber übernommen haben. :oops:
Ich vermute, dass in seinem Jahrgang gesund von den Eltern sehr frei interpretiert wird. Zumindest hatte ich bei der Übernachtung echt Mitleid mit den Lehren als mein Mann mir erzählte, was dort angeschleppt wurde. Die Kinder müssen einen regelrechten Zuckerschock gehabt haben. Und das zur Abendessenzeit.
schlangengurke
Power-SuTler
Beiträge: 6672
Registriert: 29.10.2011, 17:21
Wohnort: Deutschland

Re: Alternative zum Gurkenkrokodil gesucht. ..

Beitrag von schlangengurke »

JosMama hat geschrieben: 09.02.2018, 12:42 Auweia, ich bin eine Schlechte Mutter... Ich habe einfach 2 Kilo Weintrauben mitgegeben *schäm*
Wieso, ist doch super!?
(2009) 👭 (2009)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“