Papa sein, von Anfang an

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von mayra »

Gleich zwei arbeitswütige Neuanmeldungen... Zu lustig :mrgreen:
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
Kirschquark
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7750
Registriert: 21.05.2007, 21:37

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von Kirschquark »

Und wofür wollten sie werben? Muskatnusssauger?
Vielleicht wollten sie sich auch gegenseitig antworten?
Bienesmama, du fehlst mir!
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Benutzeravatar
Sabina
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12065
Registriert: 13.01.2012, 11:34
Kontaktdaten:

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von Sabina »

Das ist doch immer die selbe Person. Nur die Absicht hinter dem Ganzen ist mir nicht ganz klar...


#1 (2010), #2 (2013) und #3 (Sommer 2017)
Sohn 2010
Tochter 2013
Tochter 2017
Benutzeravatar
FrauPferd
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1675
Registriert: 21.05.2014, 15:19

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von FrauPferd »

Bienesmama, du fehlst mir auch [emoji853]

Und ansonsten vergrault doch nicht immer gleich alle. So erfahren wir doch nie, für was hier geworben oder verlinkt werden soll [emoji16]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
FrauPferd *88 mit Räubersohn *01.2014 an der Hand und Prinzessin 07.2016 im Tuch
Benutzeravatar
chennai
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7862
Registriert: 04.04.2009, 21:41

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von chennai »

Ach Mädels, dass ihr aber auch immer so misstrauisch sein müsst. Augsburg ist doch wirklich schön und die Menschen dort sehr nett! Sowas denkt man sich doch nicht einfach so aus. Und dass Dresden auch schön ist und nette Menschen dort wohnen, kann man sich doch auch vorstellen. Ich finde es jedenfalls toll, dass gleich in zwei Städten so hilfsbereite werdende (der Dresdener ist doch sicher schon PApa) sind, die keine Mühe scheuen, Frau und Kind glücklich zu machen - und dafür nicht einmal vor der Muskatreibe zurückschrecken.
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)


Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Lösche Benutzer 20611

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von Lösche Benutzer 20611 »

Es nervt nur noch... (finde ich) *gähn*
Benutzeravatar
ninanixe
Dipl.-SuT
Beiträge: 4849
Registriert: 28.09.2007, 13:10
Wohnort: Meckenheim

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von ninanixe »

fliederblüte hat geschrieben:Es nervt nur noch... (finde ich) *gähn*
Das habe ich auch gedacht
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
Lösche Benutzer 1828

Re: Papa sein, von Anfang an

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Kirschquark hat geschrieben:Und wofür wollten sie werben? Muskatnusssauger?
Vielleicht wollten sie sich auch gegenseitig antworten?
Bienesmama, du fehlst mir!
Muskatnusssauger - boah, schreibt doch so was nicht, wenn cih den Mund voller Grüntee habe :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“