Veggi-Soßen Ideen gesucht

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Benutzeravatar
tania
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 15379
Registriert: 24.02.2009, 18:09
Wohnort: Italien

Re: Veggi-Soßen Ideen gesucht

Beitrag von tania »

kochbeutel :mrgreen: :lol:

die hab ich noch nie (!) selber gemacht und ich hab schon blaetterteig und seitan selber gemacht, nur um mal zwei der aufwaendigeren sachen zu nennen. kloesse mit rotkohl sind mein fertigessen. ich liebe den geschmack von fertigessen und koennte mich ohne scheiss komplett von fastfood ernaehren. wir essen nicht mal einmal im jahr "auf die hand irgendwas" und so gibt es einige "inseln des guten geschmacks" wie eben das, aber auch fertig-hamburger-broetchen :D
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“