Richtig leckere Haselnüsse

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Maia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1751
Registriert: 14.03.2007, 10:53

Richtig leckere Haselnüsse

Beitrag von Maia »

Ich esse so gern Haselnüsse im Frischkornbrei. Aber meistens schmecken die gar nicht gut. Wo kauft ihr richtig leckere Haselnüsse?
Maia + grosser Sohn (12/05) + kleiner Sohn (06/08 ) + kleine Tochter (05/11)
Leila
Dipl.-SuT
Beiträge: 5451
Registriert: 21.05.2008, 20:17
Wohnort: In der schönsten Stadt der Welt - Rostock

Re: Richtig leckere Haselnüsse

Beitrag von Leila »

Vielleicht vorher im Backofen anrösten?
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010

"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet

"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
Benutzeravatar
romina
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 7197
Registriert: 21.03.2014, 19:33

Re: Richtig leckere Haselnüsse

Beitrag von romina »

Es gibt geröstete ohne haut von Rapunzel. Im Großhandel wenn du irgendwie ran kommst werden sie auch so verkauft. Ich kaufe da manchmal welche bei einer Freundin die einen Eisladen hat. Sie sind immer noch sehr teuer aber das ist es mir wert :mrgreen: ich liebe sie.
Ansonsten weiß ich das sie in der Türkei so verkauft werden. Vielloevjt kann man sie irgendwo bestellen?
~ ~ dezemberchen & novemberchen ~ ~
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“