Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
feniliro
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 985
Registriert: 14.11.2013, 10:32
Wohnort: Berlin

Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von feniliro »

Nachdem ich ja nun wieder arbeite, bin ich immer auf der Suche nach Inspiration was ich mir leckeres für den nächsten Tag mitnehmen könnte.
Vielleicht habt ihr Lust mitzumachen? Gerne mit Fotos [emoji5]
Morgen esse ich Blattsalat mit Orangendressing, gebratenen Hähnchenbruststreifen und Nusskernemix. Als Nachspeise habe ich noch ein bisschen Frucht/Nuss Mischung dabei

Bild

Falls es so einen Thread schon gibt, bitte löschen. Habe über die Handysuche aber erstmal nichts gefunden.
Bild
Bild
Benutzeravatar
FuFu
Profi-SuTler
Beiträge: 3051
Registriert: 15.02.2013, 17:38

Re: AW: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von FuFu »

[emoji15] [emoji15] [emoji15]

Wow, ich könnte maximal ne Wurststulle fotografieren [emoji53]

Aber ich lasse mich hier gerne inspirieren!

☆ mobil mit Klein-FuFu *12/12 ☆
-------------------------------------
Klein-FuFu Dez. 2012
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von posy »

:shock:

Bei mir auch Stulle. Plus Müsliriegel.
Brauche folglich dringend Inspiration. :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Benutzeravatar
feniliro
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 985
Registriert: 14.11.2013, 10:32
Wohnort: Berlin

Re: AW: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von feniliro »

[emoji3]
Zur Inspiration:
http://www.chefkoch.de/rezepte/22206213 ... Kaese.html
Die gab es am Montag. Sind schnell am Vorabend gemacht und haben mir auch kalt gut geschmeckt. (Meine Einjährige ist auch völlig abgefahren da drauf ;))
Dazu gab es Tomaten-Feta-Salat mit Balsamicodressing

Arbeite num auch erst am Montag wieder über Mittag. Dann gibt es (hoffentlich) das nächste Bild von mir.
Vielleicht macht ja inzwischen noch jemand mit[emoji5]
Bild
Bild
wirf
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1456
Registriert: 12.02.2011, 12:01
Wohnort: Kaiserslautern

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von wirf »

Ich arbeite zwar gerade nicht, habe aber früher auch immer leckeres Essen mitgenommen, daher finde ich deinen thread toll und hoffe du kannst viele hier inspirieren. Von der Wurdt-Stulle zum kulinarischen Hochgenuss so zu sagen ;-)


Sent from my iPhone using Tapatalk
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: AW: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von mayra »

Tolle Brotdosen hast du! Ich nehmen immer zwei belegte Brote, Obst und Rohkost mit. Ich weiß nicht ob das interessant genug ist für ein Foto..?


-mobil-
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
beccarei
Dipl.-SuT
Beiträge: 5498
Registriert: 25.10.2012, 19:04

Re: AW: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von beccarei »

mayra hat geschrieben:Tolle Brotdosen hast du! Ich nehmen immer zwei belegte Brote, Obst und Rohkost mit. Ich weiß nicht ob das interessant genug ist für ein Foto..?


-mobil-
Klar. Bei mir hat es immer nur zu belegten Broten gereicht. Mittlerweile bin ich Kantinenesser... Leider haben die gerade ihr Konzept umgestellt und die Preise erhöht - dadurch passt es nicht mehr so ganz für mich.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Reiterin (2012), dem Bauarbeiter (2015) und dem kleinen Kämpfer im Herzen (2015)
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: AW: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von mayra »

Ach nix zu tun an der Bushaltestelle.. da hab ich euch einfach eins gemacht. Das werde ich heute essen. Das obere Brot ist mit "Sendi" Aufstrich, das untere ist mit vegetarischer Wurst von Aldi. Unter dem Paprika ist noch eine Möhre.
uploadfromtaptalk1415776166393.jpg


-mobil-
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Benutzeravatar
Piepsblue
alter SuT-Hase
Beiträge: 2547
Registriert: 18.07.2006, 20:21
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von Piepsblue »

Oh da finde ich toll. Bei mir gibt's auch fast immer Brot, obst/Gemüse, Müsliriegel ...

Ich bin auch für jede Inspiration dankbar.
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
Benutzeravatar
beccarei
Dipl.-SuT
Beiträge: 5498
Registriert: 25.10.2012, 19:04

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von beccarei »

Wo gibt es diese tollen unterteilten Brotdosen? Oder eben dieses Steckkonzeot aus dem ersten Bild?

Lecker sieht das aus, mayra.
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Reiterin (2012), dem Bauarbeiter (2015) und dem kleinen Kämpfer im Herzen (2015)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“