Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Benutzeravatar
feniliro
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 985
Registriert: 14.11.2013, 10:32
Wohnort: Berlin

Re: AW: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von feniliro »

Ich arbeite morgen und habe eben noch eine Kleinigkeit für mich und die lieben Kollegen gebacken

Bild

Das sind Mini Quiches mit karamellisierten roten Zwiebeln, Pinienkernen und Ziegenkäse. Ich musste natürlich gleich eine kosten  Total lecker! Hoffentlich schmecken sie auch kalt gut.

@Thermosflaschen: Ich habe eine isolierte Edelstahlflasche von Klean Kanteen. Diese isoliert ganz toll und die Getränke bleiben sehr heiß. Man muss allerdings den Verschluss SEHR genau zudrehen. Sonst läuft sie aus. (Zumindest meine)
Bild
Bild
Benutzeravatar
beccarei
Dipl.-SuT
Beiträge: 5498
Registriert: 25.10.2012, 19:04

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von beccarei »

Feniliro, möchtest Du nicht Deinen Wohnort verlegen und im gleichen Konzern wie ich anfangen? Das sieht lecker aus!
Liebe Grüße,
Becca
(Mit der Reiterin (2012), dem Bauarbeiter (2015) und dem kleinen Kämpfer im Herzen (2015)
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von xiongmao »

Ich schubs hier mal, bin auf Ideensuche und über die Suche in diesem Thread gelandet. :D
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
Lösche Benutzer 1828

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Ich esse meist nur ein trockenes Brötchen, ein wenig Obst. Das wars. Muss das aber eh am Platz essen und mag auch gar nicht wirklich was essen am Mittag.
Nicht sehr vorbildlich, ich weiß.... :oops:
xiongmao
alter SuT-Hase
Beiträge: 2474
Registriert: 27.03.2011, 04:48

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von xiongmao »

Das macht mein Mann wegen Zeitmangel auch, deswegen wollte ich das nun mal übernehmen und ihm was mitgeben. :lol:

Feniliro, deine Boxen sehen so toll aus! Vielleicht magst du noch ein paar mehr zeigen?
Viele Menschen versäumen das kleine Glück, während sie auf das Große vergebens warten.
Pearl S. Buck

Großmaus
(05/12) | Minimaus (09/14)
EhMibima

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von EhMibima »

mein mann macht sich jetzt immer was "richtiges".
er kocht morgens nebenbei reis, quinoa, linsen...und schnippelt sich etwas gemüse(paprika, pilze...), kräuter, räuchertofu/-würstchen rein. manchmal vermischt er es auch mit pesto oder resten von aufstrichen. so hat er jeden tag was anderes. meist ist es vegan.
Benutzeravatar
mayra
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 11200
Registriert: 16.01.2008, 11:02

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von mayra »

Also überwiegend esse ich auch belegte Brote mit Rohkost und Obst. Nur wenn ich Reste von abends habe, nehme ich auch mal was mit. Sowas wie Quiche oder ähnliches... heute hatte ich aber trotz Quiche im Kühlschrank keine Lust darauf und habe wieder Brote mitgenommen...
mayra mit Schlawiner 07/08 und Lockenkopf 07/10
BildBild
Lösche Benutzer 17612

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von Lösche Benutzer 17612 »

Oh *brrrrr* Hackfleischspieß mit Pusztasauce ( ich gehe davon aus dass das das politisch korrekte Analogon zu Zigeunersauce ist?) mit Speck und Nudeln. Zumindest nach Mensaplan*örks* ich glaube dann werd ich mir nen Salat und Brot mitnehmen und mich mit den Kollegen in die Sonne knallen. Wie ich die Situation einschätze, werden die morgen auch der Mensa fernbleiben...
Benutzeravatar
zimtmaedchen
Profi-SuTler
Beiträge: 3261
Registriert: 16.09.2010, 07:43
Wohnort: Berlin

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von zimtmaedchen »

Ich habe Joghurt, Müsli und Obst im Büro und schneide mir das vor Ort.
Cydelle
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 05.05.2015, 15:13

Re: Ich esse morgen bei der Arbeit... (zum Dranhängen)

Beitrag von Cydelle »

@feniliro: sieht echt total lecker aus !!
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“