Welche Milch

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Anett09
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 10.03.2011, 15:41

Welche Milch

Beitrag von Anett09 »

Hallo ich weiß nicht ob dieser Beitrag hier richtig ist .

Also seit längerem frage ich mich welche Milch von welcher firma denn die beste ist ?????

Ich verwende im moment beba sensitiv. nun habe ich einpaar beiträge aus dem netz und in der zeitung gelesen und da steht nichts gutes drin also mangelhaft .

Nun frage ich mich welche denn die beste milch ist eine die gut abgeschlossen hat laut warentest ????

wisst ihr vielleicht mehr ???? :D

lg anett
Bild
jusl
Jusl Almighty
Beiträge: 16266
Registriert: 19.03.2007, 10:54
Wohnort: nördlich des Weißwurstäquators

Re: Welche Milch

Beitrag von jusl »

Hallo Anett,

wahrscheinlich sprichst Du auf den Test an, bei dem erstmalig auf 3-MCPD-Fettsäureester getestet wurde, die bei einigen Säuglingsmilchen in zig-facher Überschreitung des Grenzwerts gefunden wurden; den hat Ökotest durchgeführt. Ensprechend wurden viele Milchen mit "mangelhaft" bewertet, die beste vergebene Note war "befriedigend".

Du findest die Testergebnisse hier.

LG,
Julia
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“