Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)
Antworten
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29470
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Mondenkind »

Heute Morgen, Toast mit Margarine und Salz, Sauergemüse, Schnitte, Wildtomate Small egg vom Balkon, eigene Trauben, Mango getrocknet.
Bild

Gestern, Laugenbrötchen, Mozzarella, Salami (die KLeine ist derzeit keine Vegetarierin), Obst, Gemüse, Schnitte:
Bild

Vorgestern, Babybel, Toast-Blumen mit Avocado, Käsetoast aus der Pfanne (wurde nicht angerührt), Obst, Gemüse:
Bild
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Nusserl
SuT-Legende
Beiträge: 9919
Registriert: 14.04.2009, 21:26
Wohnort: Zürich Umgebung

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Nusserl »

Heute morgen habe ich unsere Boxen gefüllt. Ich habe Reissalat. Alle ein bisschen Honigmelone.
Und Mauswaffeln, Zwetschken,...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von kroschka »

Ich hab die heutigen Dosen auch mal wieder fotografiert. Heute gab es unter anderem Pizzaschnecken und gekochte Eier. Die Tochter kriegt heute kein Mittagessen im Hort, deshalb gibt es für sie zwei Dosen.
20180822_klein.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Mullemaus83
alter SuT-Hase
Beiträge: 2040
Registriert: 01.12.2011, 10:45
Wohnort: Niedersachsen

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Mullemaus83 »

Sehr lecker!

Hier wurde für die nächste Zeit weiterhin um weniger gebeten, daher heute so:

Bild

Wobei die Mittlere ihre Box (orange) gerade im Bett verdrückt, da sie krank ist.
Benutzeravatar
Mel82
alter SuT-Hase
Beiträge: 2916
Registriert: 08.09.2011, 13:42
Wohnort: 46---

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Mel82 »

Ich hab jetzt 2 Yumboxen bestellt. Eine Panino für die Große und eine Tapas XL für mich. Und Food Picks... Wie erkläre ich das meinem Mann bloß 😄
Melanie mit großer Maus *06/2011, kleiner Maus *08/2014 & kleinem Mäuserich *11/2019 🐭🐭🐭
Sommersternchen 07/2018 (11. SSW)⭐️
Benutzeravatar
aniliy
Profi-SuTler
Beiträge: 3330
Registriert: 23.01.2009, 23:51
Kontaktdaten:

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von aniliy »

Mel82 hat geschrieben: 23.08.2018, 10:28 Ich hab jetzt 2 Yumboxen bestellt. Eine Panino für die Große und eine Tapas XL für mich. Und Food Picks... Wie erkläre ich das meinem Mann bloß 😄
Meiner mochte die Ausflüge mit seiner eigenen Box und das die Kinder einzeln verpflegt nicht mehr streiten :lol: :oops: :D
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Benutzeravatar
novi
Dipl.-SuT
Beiträge: 4933
Registriert: 20.05.2008, 22:11

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von novi »

Meine Picks sind gekommen :mrgreen:
Ich hätte gerne noch Herzchen oder kleine Plättchen für tagesindividuelle Nachrichten....
Kleine Löffelchen suche ich auch noch... Habt Ihr Tips?

Leider läuft das Joghurtwasser immer mal beim Jüngsten aus, da muss ich wohl auf bessere Abdichtung achten.

Argh, ich habe den Salzstreuer zu den Gurken vergessen !
Jetzt fällts mir ein.
Zuletzt geändert von gartenbritta am 23.08.2018, 14:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Bilder auf Wunsch herausgenommen
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Benutzeravatar
kroschka
Dipl.-SuT
Beiträge: 4287
Registriert: 29.10.2012, 11:39

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von kroschka »

Nachrichten schreibe ich einfach auf Post-its und klebe sie innen an den Deckel.
mit Tochter (11/11) und Sohn (10/14) und jetzt auch mit Blog

meine KK-Bewertungen

meine KK-Angebote
Seifenblasenfrau
Prof. Dr. SuT
Beiträge: 8160
Registriert: 06.11.2015, 11:59

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von Seifenblasenfrau »

Öh - meine Yumbox ist da und geht wieder zurück. Bin ich die einzige, die nicht bereit ist, für die schlechte Verarbeitung 35€ zu zahlen? Überall rohe Plastikkanten, teilweise leicht scharfkantig?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
bettibeutlin
gehört zum Inventar
Beiträge: 514
Registriert: 29.04.2012, 12:43

Re: Brotbox/Essen für die Schule für picky eater

Beitrag von bettibeutlin »

Vielleicht ein Montagsmodell? Bei meiner Panino und der Tapas sind keine scharfen Kanten. Die hätte ich an deiner Stelle für den Preis auch nicht behalten.
Liebe Grüße von bettibeutlin

mit dem Charmeur (12/2011), Mogli (12/2013) und die Schnucke (11/2017)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“