Gemüse der Sasion und Lagerungstipps gesucht

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Jansmum
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 652
Registriert: 30.09.2008, 10:58

Gemüse der Sasion und Lagerungstipps gesucht

Beitrag von Jansmum »

´HAllo,

gibt es irgendwo einen kostenlosen Kalender wann welches Obst und Gemüse sasion hat? Ist ja viel billiger dann.

Und wie lagere ich am besten Obst und Gemüse das es lange hält.

Als ich noch täglich arbeiten war, war es kein Problem schnell in den Supermarkt zu gehen. Jetzt muss ich immer extra in die Stadt fahren und dafür ist mir der Sprit zu teuer um mal ebend Gurken zu kaufen.

LG
Claudi
Liebe Grüße

Claudi mit J. und l.

J
Bild


L
Bild
sternchen84
Profi-SuTler
Beiträge: 3781
Registriert: 01.10.2008, 21:55
Wohnort: In der schönen Pfalz

Re: Gemüse der Sasion und Lagerungstipps gesucht

Beitrag von sternchen84 »

Schau mal, das hier hab ich gefunden. Gibt bestimmt noch bessere Listen/Kalender wenn man danach googelt.

http://www.exquisine.de/gemuese.htm
Rechtschreibfehler dürfen aufs iPad geschoben werden;-)


Liebe Grüße
Jessi mit der Mausi (02/2008), dem Bärchen(10/2011), dem Käferchen (08/2019)an der Hand und unser geliebtes Sternenkind (01/2011) fest im Herzen
Jansmum
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 652
Registriert: 30.09.2008, 10:58

Re: Gemüse der Sasion und Lagerungstipps gesucht

Beitrag von Jansmum »

Hallo,

danke.

Wieso bin ich nicht selbst auf Google gekommen. Die doofe Stilldemenz.

LG
Claudi
Liebe Grüße

Claudi mit J. und l.

J
Bild


L
Bild
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“