An die "Flaschenkinder" Muttis

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Fliederfee
Profi-SuTler
Beiträge: 3580
Registriert: 15.04.2008, 20:24

An die "Flaschenkinder" Muttis

Beitrag von Fliederfee »

Nur rein Interessehalber würde mich mal interessieren, wie lange eure Babys/Kinder Flaschenmilch gekriegt haben??
Also wie alt waren die Babys/Kinder als es dann keine Säuglingsnahrung mehr gab??
„Nichts, was aus dir wird, kann mich enttäuschen; ich habe keine
vorgefasste Meinung, was du sein oder tun sollst. Ich habe keinerlei
Wunsch, dich vorherzusehen, nur den, dich zu entdecken. Du kannst
mich nicht enttäuschen.“

Mary Haskell
magicstella
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1935
Registriert: 21.11.2007, 20:11

Re: An die "Flaschenkinder" Muttis

Beitrag von magicstella »

Tanisha hat ca bis sie 1 1/2 war immer abends noch ihre flasche Pre bekommen!
Danach noch ein halbes jahr kuhmilch und dann haben wir die flasche ganz abgeschafft!

Savannah trinkt momentan noch zu 80% Pre! den rest isst sie beikost! Also werden die flasche auch nicht so schnell abschaffen und da pre eben Muttermilchersatz ist werde ich auch nicht auf Getreidemilch oder kuhmilch umsteigen!
Liebe Grüße von Jenny mit Tanisha (13.02.2006) ,Savannah (14.11.2007) und *Rudi (11.06.2015/ 10. ssw) und unerwarteter Überraschung im Bauch

Bild
Bild
LunaSelina
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 272
Registriert: 12.10.2007, 16:08

Re: An die "Flaschenkinder" Muttis

Beitrag von LunaSelina »

Hallo!

Bei meinem Sohn gab es bis kurz nach seinem 1. Geb. Pre, bis quasi die Packung leer war. Dann habe ich auf Reis-/Hafermilch umgestellt und später mit Vollmilch gemischt gegeben.
LG

Luna 04/77 Sohnemännchen 05/07 kleiner Mann 06/2010
Captainsparrow

Re: An die "Flaschenkinder" Muttis

Beitrag von Captainsparrow »

Er bekam ja Spezialnahrung, weswegen wir die Flasche recht schnell abgeschafft haben. Bei uns gab es Säuglingsmilch bis zum ersten Geburtstag, danach Kuhmilch . Mit 13 Monaten gab es gar keine Flaschen mehr, da haben wir auch die Morgens-Nuckel-Flasche mit Milch abgeschafft und sie ihm aus den normalen Becher gegeben..
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“