Doidy Cup - kennt den jemand?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
JuLi
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1766
Registriert: 23.03.2008, 20:24
Wohnort: Bayern

Doidy Cup - kennt den jemand?

Beitrag von JuLi »

Kennt jemand den Doidy Cup?
Julius bekommt aus den auslaufsicheren Trinkbechern nicht wirklich was raus. Das Problem hatte ich schon beim Großen.
Den Kleinen lass ich jetzt immer aus nem normal Glas sein Wasser trinken, aber das gibt ne ganz schöne Sauerei zumal er das auch immer mit festhalten will.
Vielleicht hat jemand damit Erfahrung, oder kann/soll ich lieber einen Medela Fütterbecher nehmen? Wobei der ja diese extra Lippe am Rand hat.
LG Anne mit Bild 06/05 und Bild 02/08
Kindergeschrei ist Zukunftsmusik !
Benutzeravatar
Daria
Power-SuTler
Beiträge: 6406
Registriert: 05.05.2008, 08:34
Wohnort: Kreis Storman

Re: Doidy Cup - kennt den jemand?

Beitrag von Daria »

Wir haben den Doidy Cup und finden ihn ganz gut.
Theodor trinkt da noch nicht wirklch draus und wird es auch erstmal nicht. Aber immer wenn ich ihm damit versucht habe, etwas zu geben, hat es viel besser geklappt als mit dem Glas, zumal er auch noch selbst mit festhalten kann.
Viele Grüße von Daria mit Theo (02/08), Lotti (12/09) und Flora (07/12)
Bild
xknäckebrotx

Re: Doidy Cup - kennt den jemand?

Beitrag von xknäckebrotx »

Wir haben den schon lange und finden ihn gut.

Zuerst haben wir den noch zum MuMi-Füttern genommen, weil die Medela-Becher zu klein waren - ging super!

Mittlerweile trinkt sie daraus und es ist etwas leichter als mit einem Glas, weil sie den Becher nicht so doll kippen muss. Aber aus einem Glas trinkt sie natürlich auch gerne, vor allem, wenn es Mama oder Papa gehört ;)

Kurzum: Würde ich wieder kaufen, hat sich bewährt.
tihaphi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 05.04.2008, 09:59
Wohnort: Rhein-main-Gebiet

Re: Doidy Cup - kennt den jemand?

Beitrag von tihaphi »

Wir haben den auch und ich war zum Anfang auch begeistert, er hat recht schnell alleine trinken gelernt und ist mittlerweile auf den normalen Becher bzw. das Glas wie seine Schwester :lol: umgestiegen.
LG
Linéathé
ist gern hier dabei
Beiträge: 54
Registriert: 01.10.2008, 13:45
Wohnort: Norddeutschland

Re: Doidy Cup - kennt den jemand?

Beitrag von Linéathé »

Das ist ja genial, genau sowas habe ich gesucht.
Grad bestellt-das Forum ist echt klasse. :)
Liebe Grüße Néa
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: Doidy Cup - kennt den jemand?

Beitrag von Lalumama »

Den kenne ich nicht.
Mein Sohn hat und hatte schon immer Probleme mit Trinklernbechern, bis heute kann er nicht mal aus einem Hälmchen trinken! :roll: :D
Da er also immer aus Glas oder Flasche (normale Wasserflasche meine ich) getrunken hat, konnte er das schon sehr früh ohne zu schlabbern, da haben immer alle gestaunt!
Lass ihn das doch üben, finde ich viel praktischer als diese Becher.
Benutzeravatar
Kristallkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 629
Registriert: 15.05.2008, 15:06
Wohnort: Im Schwobaländle

Re: Doidy Cup - kennt den jemand?

Beitrag von Kristallkind »

Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“