Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 703
Registriert: 23.09.2008, 11:36
Wohnort: Hamburg

Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Beitrag von Tanorexie »

Ich sammle langsam aber sicher ein paar rezepte zusammen, für Babybrei... Hat jemand etwas tolles beizusteuern?
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Ehut

Re: Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Beitrag von Ehut »

schau mal hier da gibts nen ganzen haufen!
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Beitrag von ~Anna~ »

thari. hat geschrieben:schau mal hier da gibts nen ganzen haufen!


Da sollte aber gut selektiert werden, denn so Sachen wie Traubenzucker und Honig haben im Brei nichts verloren!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Beitrag von Millefiori »

ich hätt ein klasse buch über babyernährung bei den angeboten in der kk stehen :wink:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 703
Registriert: 23.09.2008, 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Beitrag von Tanorexie »

misshobbit hat geschrieben:ich hätt ein klasse buch über babyernährung bei den angeboten in der kk stehen :wink:


da darf ich leider noch nicht rein :cry:
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
dodo83
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 23.09.2008, 21:47
Wohnort: Dithmarschen
Kontaktdaten:

Re: Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Beitrag von dodo83 »

Vielleicht mal bei Chefkoch.de gucken!!!
Was suchst du denn für Brei??

Du kannst ja alles, was es gibt zusammenmixen... Ich brauch kein Kochbuch... :oops:
kabafreak

Re: Hat jemand schöne Rezepte f. babybrei?

Beitrag von kabafreak »

lecker fruchtbrei:
1 avocado, 1 banane und 1 mango miteinander pürieren

gemüsebrei
einfach gemüse nach geschmack pur gekocht, püriert und mit ein bisschen öl angereichert

gerne hab ich auch hirseflocken von alnatura oder holle mit geriebenen apfel oder fruchtsoße zubereitet.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“