Habt ihr ne Idee?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

paulafranky
hat viel zu erzählen
Beiträge: 161
Registriert: 08.11.2007, 20:42

Re: Habt ihr ne Idee?

Beitrag von paulafranky »

@ Kaluso: meinst du, ein homöopath kann das "stillen" reduzieren? oder meinst du die verdauung? wir haben diesen weg schon probiert, aber es hat sich nicht wirklich was geändert. entweder haben wir den falschen hömöopathen oder ich hab noch nie das stillen selber als "problem" dargestellt....
LG paulafranky mit Minimann
Bild
Kaluso
Profi-SuTler
Beiträge: 3237
Registriert: 11.06.2008, 23:58

Re: Habt ihr ne Idee?

Beitrag von Kaluso »

Nein, ich meinte wegen der Verdauung kann man 'ne ganze Menge Homöopathisch machen.
Ich hatte nach der zweiten Geburt eine sehr starke und schmerzhafte Verstopfung - einfach grausam.
Durch eine homöopathische Behandlung konnte ich wieder angstfrei auf Toilette gehen.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“