Seite 1 von 1

Hilfe Kürbis

Verfasst: 31.10.2020, 10:26
von Carraluma
Wir haben einen Schnitzkürbis da.
Und nun, was isst man? Das gekräuselte zwischen den Kernen? Daneben so viel wie möglich rauskratzen und daraus Suppe kochen? Und die Kerne?

Danke!

Re: Hilfe Kürbis

Verfasst: 31.10.2020, 11:40
von Sternenfaengerin
Hilft wahrscheinlich nicht wirklich weiter, aber ich werde danach nur schnitzen 🙈

viewtopic.php?f=181&t=219270&p=5746213& ... s#p5746213

Re: Hilfe Kürbis

Verfasst: 31.10.2020, 11:45
von Carraluma
Entschuldigt diesen Panikpost.
Konnte mittlerweile alles finden.
In unseren Kürbisanleitungen stand es nicht drin, die Kids sind rumgehüpft, mein Mann hat Panik geschürt, ob irgendwelche Teile ungenießbar sind und das Baby wollte natürlich auch auf den Arm genommen werden.
Da ist mir nur das SUT als Hilfe eingefallen.

Re: Hilfe Kürbis

Verfasst: 31.10.2020, 12:02
von Carraluma
Danke, Sternenfängerin!

Die Suppe hat sehr gut geschmeckt, aber wenig nach Kürbis, sondern Sellerie und Karotten, die auch drin waren.

Nochmal vielen Dank ans SUT für Hilfe in (fast) allen Lebenslagen!
:wink: