Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
königsmadl
Profi-SuTler
Beiträge: 3883
Registriert: 13.08.2015, 14:18
Wohnort: NRW

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von königsmadl »

Schaffell, bzw die Zotteln davon 🤢
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von 7erendipity »

Handcreme. Körpercreme. Gesichtscreme. Hauptsache Creme. Leider auch alles andere in Tuben oder Flaschen: Ketchup, Senf, Balsamicocreme, Shampoo (erstes Mal Giftnotruf, praktisch dass er ALLES isst, also auch das Lefax nach dem Shampoo :mrgreen: ). Man könnte meinen wir hätten ein kleines Sams.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
februarkind16
alter SuT-Hase
Beiträge: 2740
Registriert: 31.08.2015, 14:34

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von februarkind16 »

:lol: :lol: :lol: Oh man, das nennt man wohl Allesfresser :lol:
Mama mit großem Sohn (02/15) und kleinem Sohn (07/19) und kleinem Sternchen (09/18)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Man gut, dass ihr Lefax da hattet...
Habt ihr auch Kohletabletten? Ich hoffe ihr braucht sie nie!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2997
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Batinka »

Es tut auch Butter statt Lefax. Sagt der Giftnotruf wenn das Kind Kaminreiniger geschlürft hat.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Kaba
alter SuT-Hase
Beiträge: 2858
Registriert: 07.11.2019, 04:36

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Kaba »

7erendipity hat geschrieben: 04.12.2020, 20:03 Handcreme. Körpercreme. Gesichtscreme. Hauptsache Creme. Leider auch alles andere in Tuben oder Flaschen: Ketchup, Senf, Balsamicocreme, Shampoo (erstes Mal Giftnotruf, praktisch dass er ALLES isst, also auch das Lefax nach dem Shampoo :mrgreen: ). Man könnte meinen wir hätten ein kleines Sams.
Habe hier auch eine Tuben, Tiegel und Flaschen-Fanatikerin, noch kriegt sie zum Glück das meiste nicht auf.
Aber Shampoo schmeckt doch extra bitter, hat er da viel von abbekommen? Nach einmal an der Shampooflasche nuckeln hätte ich glaub ich gar nichts gemacht :oops:
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Dann hast du noch nicht ausprobiert wieviel Schaum man aus nem kleinen Schluck Shampoo machen kann😖
Für ne Kinderlunge reicht das locker :( .
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
7erendipity
Profi-SuTler
Beiträge: 3340
Registriert: 19.12.2012, 19:21
Wohnort: am Rhein

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von 7erendipity »

Kaba hat geschrieben: 04.12.2020, 23:19
7erendipity hat geschrieben: 04.12.2020, 20:03 Handcreme. Körpercreme. Gesichtscreme. Hauptsache Creme. Leider auch alles andere in Tuben oder Flaschen: Ketchup, Senf, Balsamicocreme, Shampoo (erstes Mal Giftnotruf, praktisch dass er ALLES isst, also auch das Lefax nach dem Shampoo :mrgreen: ). Man könnte meinen wir hätten ein kleines Sams.
Habe hier auch eine Tuben, Tiegel und Flaschen-Fanatikerin, noch kriegt sie zum Glück das meiste nicht auf.
Aber Shampoo schmeckt doch extra bitter, hat er da viel von abbekommen? Nach einmal an der Shampooflasche nuckeln hätte ich glaub ich gar nichts gemacht :oops:
Er hat an einer kleinen Kinderreiseshampooflasche getrunken (von der Vierjährigen Schwester im Auto geteilt...), das war anscheinend nicht bitter genug.
Probier es mal aus, in eine leere Shampoo Flasche nochmal Wasser reinzutun und dann zu schütteln, das schäumt leider ganz arg.
In Kombination mit Magensäure schäumt es leider noch viel schlimmer, kann dann die Speiseröhre hochsteigen und in die Luftröhre laufen, das ist dann sehr gefährlich.

Der Giftnotruf meinte: mehrere Teelöffel Lefax, es war zum Glück bei uns nur eine sehr kleine Menge (1-2 TL shampoo) und abwarten. Essen trinken ist direkt wieder erlaubt. Mir war die Lefax Menge nicht klar, ich dachte man müsste deutlich mehr geben.
Mein Mann war froh, dass ich für alle Fälle alles zu Hause habe, es war nämlich *Überraschung* Samstag Abend.
LG 7erendipity
mit Groß 08/12 und Klein 04/16 und nicht mehr ganz so Winzig 06/19 und *04/15
Oft mit dem Handy unterwegs - das hat seine eigenen Rechtschreibregeln...

Meine KK-Threads
Serafin
Miss SuTiversum
Beiträge: 21556
Registriert: 08.07.2014, 17:03

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Serafin »

Batinka hat geschrieben: 04.12.2020, 20:37 Es tut auch Butter statt Lefax. Sagt der Giftnotruf wenn das Kind Kaminreiniger geschlürft hat.
Wofür brauchst du Kaminreiniger? Für die Fenster kannst du ein feuchtes Zewa in die weiße Asche Zinken und damit die Fenster abwischen. Wenn man das jeden Tag macht verschwindet das Schwarze wie von Zauberhand.
kleiner Maulwurf 12/15
kleiner Schildkröterich 05/19
Batinka
alter SuT-Hase
Beiträge: 2997
Registriert: 21.08.2013, 21:31

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Beitrag von Batinka »

Serafin hat geschrieben: 05.12.2020, 08:47
Batinka hat geschrieben: 04.12.2020, 20:37 Es tut auch Butter statt Lefax. Sagt der Giftnotruf wenn das Kind Kaminreiniger geschlürft hat.
Wofür brauchst du Kaminreiniger? Für die Fenster kannst du ein feuchtes Zewa in die weiße Asche Zinken und damit die Fenster abwischen. Wenn man das jeden Tag macht verschwindet das Schwarze wie von Zauberhand.
Das ist schon ein paar Jahre her, es war ein Überbleibsel der Vorbesitzer. Mein Mann praktiziert entweder freibrennen oder Zewa.
Die Arbeit läuft Dir nicht davon, wenn Du Deinem Kind den Regenbogen zeigst. Aber der Regenbogen wartet nicht, bis Du mit der Arbeit fertig bist. 🌈

Meine Mädchen S 4/13, M 9/15 und T 11/18
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“