Seite 1 von 32

Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 13:30
von Sam
Ich dachte ich starte eine neue Serie :wink:
Heute zum Beispiel war sowohl Frühstücksporridge als auch Tomate-Mozarella komplett ungenießbar.
Dafür gab es später: (rohen) Roggen-Sauerteig aus der gemopsten Rührschüssel und ein vom Regen aufgeweichtes Keks, das am Spielplatz lag.
:roll:

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 13:34
von königsmadl
Das Brot, das hinterm Tischbein versteckt lag.
Es sähe aus wie Baguette, das gab es aber vor 2 Wochen das letzte Mal.
Muss echt trocken gewesen sein.

Ansonsten Papierschnipsel von einem großen Karton

Ah und den Müsliriegel aus dem Auto. Der dürfte da so.5 Monate gelegen haben. Aber schön trocken im Sand gelagert 👍🏻

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 13:52
von ShinyCheetah
F LIEBT H*ipp Brei (Getreide-Obst, alle Sorten). Wer braucht schon frisch geschnittene Erdbeeren und Melone, oder Butterbrot, wenn man so einen Brei haben kann? Oder Joghurt? Oder Apfelmus (bzw Mark)? 🙄

Was letztens auch komplett verschmäht wurde war meine leckere Gemüse-Reis-Pfanne. Dafür wurden heute von den veganen Pilz-Lauch-Gnocchi immerhin die Pilze ordentlich gefüttert (bis ihm einfiel, dass er ja auch Brei haben könnte...)

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 15:27
von AnnieMerrick
Kartoffelbreitomatensoßenwürstchensuppe aus dem Kindergarten.

Niemals hätte ich so einen matsch meinem kind gegeben. Er liebt es....🤦🏼‍♀️

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 20:49
von Bunti
... Gras steht gerade hoch im Kurs

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 20:56
von Batinka
Toilettenpapier- und Taschentuchfitzelchen.
Und Hipp-Knabberenten.
(Das Kleine)

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 21:07
von sandra86
Ich werde bei Tiefkühlpizza in höchsten Tönen für meine Kochkunst gelobt.

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 21:13
von Adjoa
..angedötschte Kompostäpfel aus Opas Garten anstelle von Apfelstreuselkuchen :?

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 21:15
von februarkind16
Krümel, Fusseln, eigentlich alles- außer dem Geburtstagskuchen. Den hat es nicht mal in den Mund gesteckt

Re: Dinge, die mein Kind STATT meines liebevoll gekochten Essens isst...

Verfasst: 30.07.2020, 21:32
von vam
Bunti hat geschrieben: 30.07.2020, 20:49 ... Gras steht gerade hoch im Kurs
Wollte ich auch gerade schreiben. Gras und Blätter aller Art 😂 sollte auf Rohkost setzen