Fingerfood-BLW Austauschthread

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: Mondenkind, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Lynn19
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 100
Registriert: 30.01.2019, 21:03

Re: Fingerfood-BLW Austauschthread

Beitrag von Lynn19 »

Ich glaub da muss man munter durchprobieren was für einen die besten Alternativen sind.
Wir hatten zb nie einen Magic Cup oder ähnliches sondern immer Schabelbecher. Hat natürlich den Nachteil dass man unterwegs gut aufpassen muss...a er irgendwie hat es gepasst. War auch nie eine bewusste Entscheidung meinerseits sondern ist einfach so "passiert"
Lynn mit dem Großem (3/18) und der Kleinen (3/20)

Leominor
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1507
Registriert: 22.03.2018, 15:59

Re: Fingerfood-BLW Austauschthread

Beitrag von Leominor »

Bei uns wurde es damals der MagicCup, weil man da nicht so richtig saugen muss und er auslaufsicher ist. Den hat sie bis heute noch mit im Bett, falls sie nachts Durst bekommt. Im Bekanntenkreis habe ich aber auch mitbekommen, dass der bei einigen Kindern nicht gut funktioniert hat, weil das Silikonteil ständig kaputt gemacht wurde (Finger in das Loch bohren...) oder angehoben um das Wasser rauslaufen zu lassen. Ich denke da müsst ihr einfach ein bisschen ausprobieren, was für euch gut klappt.
Leominor mit dem kleinen Tigermädchen (12/17) und dem kleinen Bärenjunge (2/20)

Antworten