Was kochst du heute - vegan?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Antworten
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 18255
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Teazer »

Wir machen heute ein Picknick und da gibt es neben Rohkost und Seitanbällchen (fertig gekauft) auch einen Rucola-Nudelsalat mit Pinienkernen, Kirschtomaten und gebratenen Pilzen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2956
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Mutterhenne »

Marinierte Portobellos und Auberginen-Fenchel-Gemüse, dazu buntes Quinoa. Baby und Vorschulkind aßen Nudeln von gestern, Baby mit Obst, Vorschulkind mit Sojabolo. Die Kostverächterin. Naja 😜
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Pirouge
Profi-SuTler
Beiträge: 3181
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Pirouge »

Gestern für ein Potluck gab es Weiße Bohnen-Fenchel-Paprika-Tomaten-Salat mit gebratenen Champis (mit Knobi gebraten) und SojaJoghurt-Dill-Sauce.
Hätte mich reinlegen können :-).
Und das Trennkost-Kind ;-) konnte sich Pilze und weiße Bohnen rauspicken.

Mutterhenne, dass klingt super lecker! Ich hätte mich nicht für Nudeln mit Sauce stattdessen entschieden :-D.
2014 und 2019
NudelSalat1234
hat viel zu erzählen
Beiträge: 185
Registriert: 10.08.2018, 09:10

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von NudelSalat1234 »

Gestern gab es überbackene Tortellini und heute Pasta mit Karottengrünpesto.
Mit Sommerengel 7/2018 und Frühlingsherzblatt 2/2021
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2631
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Mandala345 »

Panaeng Curry mit Sojamedaillons
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 18255
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Teazer »

Hot dogs
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
Sam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1579
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Sam »

Gestern gabs Tomaten-Pfirsich-Mozarella-Nudel-Salat.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
Sam
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1579
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Sam »

Entschuldigung ich habe mich im thread verirrt :oops: ich wollte ins was kochst du heute...
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.
Lösche Benutzer 1828

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Lösche Benutzer 1828 »

Gemüse Curry (mit Paprika, Tofu, Broccoli, Lauchzwiebeln, Kokosmilch und einer ganz tollen Gewürzmischung)
Gemischter Salat mit Linsenbratlingen
Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2956
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Mutterhenne »

Heute gibts marinierte Portobellos mit Auberginen-Tomaten-Schmordingens, dazu entweder Ciabatta oder was anderes, mal sehen...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017, April 2021)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“