Was kochst du heute - vegan?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: deidamaus, Mondenkind

Antworten
Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 17622
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Teazer »

Wir machen heute ein Picknick und da gibt es neben Rohkost und Seitanbällchen (fertig gekauft) auch einen Rucola-Nudelsalat mit Pinienkernen, Kirschtomaten und gebratenen Pilzen.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014

Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2548
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Mutterhenne »

Marinierte Portobellos und Auberginen-Fenchel-Gemüse, dazu buntes Quinoa. Baby und Vorschulkind aßen Nudeln von gestern, Baby mit Obst, Vorschulkind mit Sojabolo. Die Kostverächterin. Naja 😜
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017).

Pirouge
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1082
Registriert: 14.06.2014, 22:01

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Pirouge »

Gestern für ein Potluck gab es Weiße Bohnen-Fenchel-Paprika-Tomaten-Salat mit gebratenen Champis (mit Knobi gebraten) und SojaJoghurt-Dill-Sauce.
Hätte mich reinlegen können :-).
Und das Trennkost-Kind ;-) konnte sich Pilze und weiße Bohnen rauspicken.

Mutterhenne, dass klingt super lecker! Ich hätte mich nicht für Nudeln mit Sauce stattdessen entschieden :-D.
...mit x 12/14 und y 11/19

NudelSalat1234
hat viel zu erzählen
Beiträge: 195
Registriert: 10.08.2018, 09:10

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von NudelSalat1234 »

Gestern gab es überbackene Tortellini und heute Pasta mit Karottengrünpesto.
Mit Sommerengel 2018

Benutzeravatar
Mandala345
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1985
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Mandala345 »

Panaeng Curry mit Sojamedaillons
mit Elfe (05/16), Fee (09/17) und Nymphe (11/19)

Benutzeravatar
Teazer
ModTeam-Stillberatung
Beiträge: 17622
Registriert: 14.09.2009, 10:15

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Teazer »

Hot dogs
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)

"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014

Sam
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 731
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Sam »

Gestern gabs Tomaten-Pfirsich-Mozarella-Nudel-Salat.
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.

Sam
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 731
Registriert: 08.09.2018, 12:09

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Sam »

Entschuldigung ich habe mich im thread verirrt :oops: ich wollte ins was kochst du heute...
Mama vom Wutzi seit Ende Mai 18.

Benutzeravatar
Sandküste
Miss SuTiversum
Beiträge: 34635
Registriert: 22.06.2007, 10:49
Wohnort: Berlin

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Sandküste »

Gemüse Curry (mit Paprika, Tofu, Broccoli, Lauchzwiebeln, Kokosmilch und einer ganz tollen Gewürzmischung)
Gemischter Salat mit Linsenbratlingen
"Think of what makes you smile, makes you happy - and do MORE of that shit!"

"Worrying means you suffer twice" - Newt Scamander

...it costs nothing to respect those who are different to you...
K1 (2001) K2 (2004) und K3 (2007)

Benutzeravatar
Mutterhenne
alter SuT-Hase
Beiträge: 2548
Registriert: 03.04.2014, 15:13

Re: Was kochst du heute - vegan?

Beitrag von Mutterhenne »

Heute gibts marinierte Portobellos mit Auberginen-Tomaten-Schmordingens, dazu entweder Ciabatta oder was anderes, mal sehen...
"Die meisten Zitate im Internet sind falsch." (Aristoteles)

Grüße von der Henne
mit Superheldin (09/2013), Piepselchen (11/2018) und den Schutzengel-* (März 2012, November 2017).

Antworten