Ernährung ab dem ersten Lebensjahr

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Sophia85
gehört zum Inventar
Beiträge: 467
Registriert: 02.07.2017, 16:48

Re: Ernährung ab dem ersten Lebensjahr

Beitrag von Sophia85 »

Yelma hat geschrieben: 26.08.2018, 16:20 Pupselchen ist auch dünn und isst wenig. Ich hab guten Erfolg damit, mich von der Mahlzeit Idee zu verabschieden, i iete einfacvhh immer an, mit eer Zeit isst sie dann genug dass es reicht.
So machen wir es auch. Mahlzeiten sind Familienzeiten und der Kleine ist dabei, aber es ist mir ehrlich gesagt inzwischen egal, ob er was von unserem Essen mit isst oder nur mit dem Besteck wedelt. Ansonsten achte ich auf Hungerzeichen und biete dann was an, egal welche Uhrzeit es ist. Da kommt doch im Laufe des Tages ganz gut was zusammen und es ist gar nicht mal so ungesund, was er zu sich nimmt.
Zum ersten Mal Mama, Sohn wurde 04/2017 geboren.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“