Baby im Mund verletzt :( BLW

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Roxy89 »

Ah sorry hab den 1..Teil doppelt gepostet.


Danke euch für eure lieben Worte.
Schlaft gut.

- ich hab schon lange nicht mehr so sehr den Morgen herbei gesehnt.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Roxy89 »

Will sie einfach nur wieder lachen sehen und ihr meine Liebe zeigen
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Mandala345 »

Guten Morgen Roxy, ich hoffe ihr zwei könnt schonwieder lachen
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
Nikola
alter SuT-Hase
Beiträge: 2471
Registriert: 03.10.2015, 06:46

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Nikola »

Ich habe auch schon an euch gedacht
Liebe Grüße Nina mit Grosser Schwester (07/15) und Mini Schwester (03/18)
sälawie
hat viel zu erzählen
Beiträge: 217
Registriert: 31.05.2014, 23:19

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von sälawie »

Guten Morgen, was für ein Schreck!Wir haben unsere Kleine zum Essen schon in den Hochstuhl gesetzt bevor sie sich selbst hingesetzt hat, am Anfang mit einem Kissen im Rücken. Mit einem halben Jahr ist das in Ordnung wenn du dich dann sicherer fühlst!
Mit dem Großen (07.2013) und der Kleinen (09.2017)
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Kinder können sich auch verschlucken wenn sie deine ungeteilte Aufmerksamkeit haben! Es geht darum, dass du mitbekommst wenn etwas ist und das hast du getan!
Also nicht dem Kind im Nebenraum was in die Hand drücken und dann staubsaugen gehen...

Bis such deine Nerven wieder beruhigt haben wird es wohl eine Weile dauern. Ich hab damals Ewigkeiten gebraucht bis mein Sohn wieder Birne durfte, bachdem er ein Stück Schale beim verschlucken eingeatmet hatte ( das hat man an den Atemgeräuschen gehört).

Was ich aber definitiv angehen würde wäre die Situation mit deinem Mann. Hat er vor dieser Situation gegen das BLW Einspruch erhoben? Dir in so einer Situation solche Vorwürfe zu machen finde ich absolut krass das müsste für mich definitiv geklärt werden!!!
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Glöckchen
Power-SuTler
Beiträge: 5881
Registriert: 14.11.2014, 13:49
Wohnort: Herzogenrath

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Glöckchen »

Ich weis nicht, was das besondere an Wassermelone ist, aber bei der großen waren das auch, neben Brei, die aller schlimmsten Verschlucker und das habe ich hier und an anderer Stelle so schon öfter gelesen.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Benutzeravatar
Dickkopf-Mama
Miss SuTiversum
Beiträge: 15438
Registriert: 04.10.2007, 12:33
Wohnort: Niedersachsen

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Dickkopf-Mama »

Die ist einfach so weich, dass unbeabsichtigt große Stücke abgehen.
Liebe Grüße von Meike mit drei Dickköpfen ( * 2007),( * 2010) und (*2013)

Das Leben ist schön!
von einfach war nie die Rede :P
Jetzt hab ich ein anderes Handy, keine Spiderapp mehr dafür mag mich die Autokorrektur nicht :P
Benutzeravatar
Roxy89
alter SuT-Hase
Beiträge: 2640
Registriert: 29.08.2011, 18:08
Wohnort: Bayern/Unterfranken

Re: Baby im Mund verletzt :( BLW

Beitrag von Roxy89 »

Hallo,
Danke euch :)
Haben dann gut geschlafen, Mausi lacht (außer das Wohl die Zähne etwas weiter drücken heute).

Melone... ja das klingt auch logisch.

Mein Mann war eigentlich nicht dagegen ich hab nur immee alles im Griff eigentlich und bin auch immer die coole hier aber dass ich gestern dann so panisch war und hilfe bei ihm suchte irritierte wohl sehr.

Ich Weine und Frage mich immer nur bei euch aus 😌🙈

Mal sehen wie es jetzt weiter geht.
Beim Frühstück hat sie sich kurz mit ihrem Beisring zufrieden gegeben.
Großer Spatz *4/11
Goldene Mitte *12/17
Kleine Maus 3/21
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“