Nur nix Neues auf dem Tisch...

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Nur nix Neues auf dem Tisch...

Beitrag von AnnieMerrick »

Wir haben so einen teller, der quasi bestreikt wird. In der beikostphase war der toll, ansonsten werden die schwedenkinderplasteteller gewollt obwohl wir schöne motivteller aus porzellan haben...kinder.....
Die geteilten teller gibts auch aus steingut. Höffner hatte die mal. Als beilagenteller und poco hat die auch.
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Benutzeravatar
AnnieMerrick
Homo sapiens SuTtensis
Beiträge: 12335
Registriert: 05.07.2014, 19:56

Re: Nur nix Neues auf dem Tisch...

Beitrag von AnnieMerrick »

Sandküste hat geschrieben: 11.04.2018, 16:03 Ein wenig kann ich den Frust schon verstehen - ich bin halt allein mit den Kids, koche dann wirklch nur für mich extra dann......
Ich probiere gerne neue Rezepte aus - meist mosert mindestens einer. Und meine sind ja nicht mehr klein! Klar, die können was anderes essen, natürlich.
Aber Freude macht das dann nicht wirklich.
Wenn ich jemanden bekochen darf, der sich darüber freut und das würdigt, dann macht mir Kochen dann - oh Wunder - auch Freude.
Recht hast du. Nun ich koche bedingt gern. Aber wenns im müll landet ,ich bin halt jemand, der keine Lebensmittel wegwerfen will. Und schwupps ist man der restemülleimer der familie. Figurfreundlich...ist das nicht!
Viele Grüße
AnnieMerrick mit 🐭 2014 und 🐦 2018
---
Ich reduziere meine Onlinezeit und antworte unter Umständen erst einige Tage später.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“