Wann esst Ihr warm?

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

Benutzeravatar
sabbelschnuut
Profi-SuTler
Beiträge: 3254
Registriert: 25.11.2012, 14:30
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wann esst Ihr warm?

Beitrag von sabbelschnuut »

Ach so, und wir essen abends warm. Dabei versuche ich immer so viel zu kochen, dass für den nächsten Tag zum Mittagessen noch was übrig bleibt.

Ich fange meistens zu spät an mit dem Kochen. (Meist erst 18 Uhr). Allerdings kommt mein Mann auch immer erst um viertel nach Sieben nach Hause.
Mit Schulkind 07/2012, in NRW
Mein Instagram-Profil
Benutzeravatar
Toony
alter SuT-Hase
Beiträge: 2318
Registriert: 24.05.2013, 17:51

Re: Wann esst Ihr warm?

Beitrag von Toony »

sabbelschnuut hat geschrieben: Liste mit schnellen Gerichten anlegen ist gut, allerdings bin ich da auch nicht einfach - mir schmeckt nicht alles. Es gab auch mal einen Thread hier irgendwo im Forum mit schnellen Gerichten. Ich habe mir auch das Buch "20 min sind genug" von GU geholt, aber fest gestellt, dass da ganz viel drin ist, was die Sache zwar beschleunigt, aber was ich gruselig finde (ich kann zB Dosengemüse zum Großteil nicht ausstehen), und die Zeitangaben kommen auch nicht immer hin.
Wir haben auch ein Kochbuch für schnelle Gerichte, bei denen sehr viel frisch ist bzw. dann TK Gemüse verwendet wird. ratzfatz gekocht! heißt es, wenn ich es richtig im Kopf habe.

Bisher haben wir meistens mittags warm gegessen, allerdings sind jetzt beide Kinder im Kindergarten und essen dort. Mal sehen, was wir dann jetzt machen. Vielleicht mal wieder alles essen, was die Kinder nicht mögen und mein Mann zeitgleich selbst kochen kann?
Toony mit Zwerg (11/12), Maus (12/14) und Schnecke (01/18)
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“