BLW Geschirr

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind, deidamaus

CathyvanOrten
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2016, 15:49

Re: BLW Geschirr

Beitrag von CathyvanOrten »

Och Mensch. Mein erster Beitrag und ich werde so behandelt - finde ich nicht fair. Ich lese hier schon sehr lange mit und hatte ja nun auch extra gefragt, ob ichs machen darf. :|

Danke an Miffi fürs Löschen!

Nun gut, back to topic. Ich schau mich dann mal morgen beim schwedischen Kaufhaus um (oder ist da jetzt auch Werbung :wink: )
Mutter von #embie (*04/16)
CathyvanOrten
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2016, 15:49

Re: BLW Geschirr

Beitrag von CathyvanOrten »

@littlesis - ich würde mich sehr über einen Erfahrungsbericht freuen (gern auch per PN, damit hier nix unterstellt wird).

Schönen Sonntag!
Mutter von #embie (*04/16)
Benutzeravatar
littlesis
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1428
Registriert: 11.10.2012, 13:10

Re: BLW Geschirr

Beitrag von littlesis »

Klar, ich berichte dann.
Habe eins mit Vogel beim großen A bestellt. Das findest du dann bestimmt ;-)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Benutzeravatar
Lotti
Profi-SuTler
Beiträge: 3238
Registriert: 06.11.2011, 14:18

Re: BLW Geschirr

Beitrag von Lotti »

Mein erster Beitrag hier enthielt auch einen Link zu einem Produkt. Irgendsoein Trageding, das ich mir gekauft hatte und dann hier wissen wollte ob das was taugt.
Da hat mir zum Glück niemand vorgeworfen, ein Werbelinkplatzierer zu sein.
Will sagen, hier sollte die Unschuldsvermutung gelten.
Und on topic, bisher sitzt meine Kleine im Hochstuhl mit eigenem Tablett, wo ich das Essen einfach drauf lege. Wir essen immer draußen und der Stuhl wird einfach unterm Gartenschlauch abgewaschen. Ich bin sehr interessiert an einer Lösung für den Herbst und Winter. Die Dinger mit Saugnapf werden hier trotzdem vom Tisch gefegt...
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
CathyvanOrten
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2016, 15:49

Re: BLW Geschirr

Beitrag von CathyvanOrten »

Danke Lotti.

So ein Saugnapfteller interessiert mich auch, dennnoch sitzt Die Tochter nicht im Hochstuhl. Es ist so aufregend alles <3
Mutter von #embie (*04/16)
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: BLW Geschirr

Beitrag von Linda89 »

Bei uns haben die Saugnapfteller nie gehalten. An sich fand ich das nämlich eine tolle Idee.

Entschuldige, dass ich direkt vermutet hab, dass du Werbung machen willst. Das hat sich in letzter Zeit hier irgendwie gehäuft.

Lorifan Kindermode
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
CathyvanOrten
Herzlich Willkommen
Beiträge: 12
Registriert: 24.07.2016, 15:49

Re: BLW Geschirr

Beitrag von CathyvanOrten »

Danke Linda89! <3
Mutter von #embie (*04/16)
Oxymoron
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 361
Registriert: 19.04.2015, 09:32

Re: BLW Geschirr

Beitrag von Oxymoron »

Wir haben eine EZPZ Mini Mat. :) Nutzen sie zusammen mit dem Ikea Antilop, dementsprechend kann ich zur Haftung auf Holztischen nichts sagen. Aber ich vermute, dass sie nur auf vollständig glatten Oberflächen gut haftet.

Ich mag die Matte, auch wenn sie nicht zwingend notwendig ist. Aber so kann man verschiedene Komponenten auf einem Teller servieren, ohne dass sich was vermischt, und das Essen wird nicht so arg auf dem Tisch verteilt. :mrgreen:
Unterwegs mit Knautschbäckchen (11/2015) :tt_ruecken_1:
Bild
Lila83
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 663
Registriert: 04.12.2013, 10:58

Re: BLW Geschirr

Beitrag von Lila83 »

Wir hatten eine Backmatte, die wurde aber gnadenlos runtergefegt. Dann haben wir die Tischverlängerung angebracht und darauf essen lassen. Nach zwei Jahren sieht man die Spuren schon recht deutlich. Vor allem die Phase "Ich stech mit der Gabel auf die Tischplatte ein" ist gut zu erkennen. Also wenn ihr euren Holztisch schonen wollt, ist es keine Lösung das Essen direkt auf den Tisch zu legen.
Ach ja, ich sehe ja nur einen hier der Werbung macht und das ist nicht Cathy [emoji6] *duckundweg*
Benutzeravatar
Linda89
Power-SuTler
Beiträge: 6887
Registriert: 10.02.2014, 21:42
Wohnort: Mühltal bei Darmstadt

Re: BLW Geschirr

Beitrag von Linda89 »

Lila83 hat geschrieben:Wir hatten eine Backmatte, die wurde aber gnadenlos runtergefegt. Dann haben wir die Tischverlängerung angebracht und darauf essen lassen. Nach zwei Jahren sieht man die Spuren schon recht deutlich. Vor allem die Phase "Ich stech mit der Gabel auf die Tischplatte ein" ist gut zu erkennen. Also wenn ihr euren Holztisch schonen wollt, ist es keine Lösung das Essen direkt auf den Tisch zu legen.
Ach ja, ich sehe ja nur einen hier der Werbung macht und das ist nicht Cathy [emoji6] *duckundweg*
Ich bezahle aber auch :-p
Sohn Juli 2013, Tochter Januar 2015, Tochter Juni 2019, Tochter März 2021
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“