Puppentragen gern zum Dranhängen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3511
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Nimue1212 » 28.09.2009, 22:19

Beim LLL-Treffen am Wochenende hab ich ziemlich günstig einen Puppen-Bondolino bekommen. Olivia liebt ihn und trägt ihren Petersilie jetzt ständig mit sich rum :lol: Womit tragen eure Puppenmamis und -papis?

Hier ist sie ganz stolz! :lol:
Bild
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

Benutzeravatar
Cucurbita
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1430
Registriert: 29.09.2006, 12:18
Wohnort: BaWü

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Cucurbita » 28.09.2009, 22:37

Hi

selbstgenähter MT

Bild

Hier mit einer Minni Mouse.
Dann haben wir auch noch ein Puppentragetuch.
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)

Benutzeravatar
Capesider
Miss SuTiversum
Beiträge: 13041
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Capesider » 28.09.2009, 23:07

Petersilie, wie cool ist das denn?! :lol: 8)

Unser Puppen-TT-Foto kommt morgen, bin gerade nicht an meinem Rechner.
Liebe Grüße,
Danny BildBild mit 13-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild

Life's too short to be afraid...!

Benutzeravatar
Nuala
Power-SuTler
Beiträge: 6301
Registriert: 10.04.2008, 21:05
Wohnort: Wien

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Nuala » 29.09.2009, 00:08

Ooooooh, schöner Thread, das ist ja sooo süß! Hoffe mein Töchterlein wird ihre Puppen auch mal durch die Gegend tragen.
Damit die Grunsaustattung vorhanden ist bekommt sie zum 1. Geburtstag nächste Woche ein Püppchen plus Didy-Puppentragetuch. Oder meint ihr, eine Tragehilfe ist ein leichterer Einstieg? :lol: :mrgreen:
Irgendwann steuer ich hier dann hoffentlich auch ein Bildchen bei. :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11

Brathendel
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1089
Registriert: 19.08.2008, 23:32
Wohnort: Österreich

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Brathendel » 29.09.2009, 00:22

mein kind interessiert sich nicht die bohne für puppen und stofftiere, da wirds wohl nix mit einem tragebild :cry: (außerdem verehrt sie kinderwägen :? , obwohl oder vielleicht weil wir keinen haben) ich bin jetzt fast ein wenig neidisch :wink: süße bilder!

Benutzeravatar
Capesider
Miss SuTiversum
Beiträge: 13041
Registriert: 25.07.2006, 18:32
Wohnort: Ba-Wü, mit dem Herzen an der Nordsee...

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Capesider » 29.09.2009, 10:05

So, hier unser Tragefoto im DD-Puppentragetuch:

Becci Puppe im Tragetuch.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Danny BildBild mit 13-jähriger Pferdeflüsterin Bild und dem Dinoexperten :

Bild

Life's too short to be afraid...!

Benutzeravatar
Nimue1212
Profi-SuTler
Beiträge: 3511
Registriert: 21.02.2007, 12:03
Wohnort: Wiswedel

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Nimue1212 » 29.09.2009, 10:20

@Jasmin: Wow der MeiTai sieht ja schick aus! 8)

@Danny: Becci ist aber süß mit ihrer Puppe! Sie sieht auch ganz stolz aus! :wink:
Liebe Grüße
Anika mit Lisa (03/95), Livie (07/06), Nottie (03/08 ) und

Bild

Tagsüber Zirkus, Abends Theater

Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 6197
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Optimistin » 29.09.2009, 10:40

lilly trägt auch oft und gern ihre puppen rum:

hier im meitai (von nion-saille genäht)
Bild

und hier mit ihrem lille-tragetuch
Bild

und hier im indio-gold-sling (von duduja genäht) ... müssen ja nicht immer puppen sein 8)
Bild

muss mal suchen gehen, denn es gibt noch eins mit ihrem totenköpfen-beco 8) :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)

Benutzeravatar
Lorelai
Profi-SuTler
Beiträge: 3498
Registriert: 18.04.2007, 13:24
Wohnort: Niedersachsen

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Lorelai » 29.09.2009, 10:43

Och süß sind die Fotos!

Das von meiner Mausi ist im Fotoalbum (Seite 4) auf meiner HP.

Danni, ist das nicht ne Anna von Storchenwiege?

Benutzeravatar
Jula82
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1942
Registriert: 15.05.2008, 23:03
Wohnort: Hessen

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Beitrag von Jula82 » 29.09.2009, 10:44

So süß!
Wo gibts denn einen Puppen-Bondolino? Oder ist der selbstgemacht?
Wir haben gestern von Lia einen Puppensling bekommen! Der ist so toll, Nika hat ihn auch schon ausprobiert. Müssen auch mal Fotos machen!
Liebe Grüße
Julia

mit der großen Motte (geb. 07/2008)

Trageberatung

Antworten