Seite 1 von 6

Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 28.09.2009, 22:19
von Nimue1212
Beim LLL-Treffen am Wochenende hab ich ziemlich günstig einen Puppen-Bondolino bekommen. Olivia liebt ihn und trägt ihren Petersilie jetzt ständig mit sich rum :lol: Womit tragen eure Puppenmamis und -papis?

Hier ist sie ganz stolz! :lol:
Bild

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 28.09.2009, 22:37
von Cucurbita
Hi

selbstgenähter MT

Bild

Hier mit einer Minni Mouse.
Dann haben wir auch noch ein Puppentragetuch.

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 28.09.2009, 23:07
von Capesider
Petersilie, wie cool ist das denn?! :lol: 8)

Unser Puppen-TT-Foto kommt morgen, bin gerade nicht an meinem Rechner.

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 29.09.2009, 00:08
von Nuala
Ooooooh, schöner Thread, das ist ja sooo süß! Hoffe mein Töchterlein wird ihre Puppen auch mal durch die Gegend tragen.
Damit die Grunsaustattung vorhanden ist bekommt sie zum 1. Geburtstag nächste Woche ein Püppchen plus Didy-Puppentragetuch. Oder meint ihr, eine Tragehilfe ist ein leichterer Einstieg? :lol: :mrgreen:
Irgendwann steuer ich hier dann hoffentlich auch ein Bildchen bei. :D

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 29.09.2009, 00:22
von Brathendel
mein kind interessiert sich nicht die bohne für puppen und stofftiere, da wirds wohl nix mit einem tragebild :cry: (außerdem verehrt sie kinderwägen :? , obwohl oder vielleicht weil wir keinen haben) ich bin jetzt fast ein wenig neidisch :wink: süße bilder!

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 29.09.2009, 10:05
von Capesider
So, hier unser Tragefoto im DD-Puppentragetuch:

Becci Puppe im Tragetuch.jpg

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 29.09.2009, 10:20
von Nimue1212
@Jasmin: Wow der MeiTai sieht ja schick aus! 8)

@Danny: Becci ist aber süß mit ihrer Puppe! Sie sieht auch ganz stolz aus! :wink:

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 29.09.2009, 10:40
von Optimistin
lilly trägt auch oft und gern ihre puppen rum:

hier im meitai (von nion-saille genäht)
Bild

und hier mit ihrem lille-tragetuch
Bild

und hier im indio-gold-sling (von duduja genäht) ... müssen ja nicht immer puppen sein 8)
Bild

muss mal suchen gehen, denn es gibt noch eins mit ihrem totenköpfen-beco 8) :lol: :lol:

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 29.09.2009, 10:43
von Lorelai
Och süß sind die Fotos!

Das von meiner Mausi ist im Fotoalbum (Seite 4) auf meiner HP.

Danni, ist das nicht ne Anna von Storchenwiege?

Re: Puppentragen gern zum Dranhängen

Verfasst: 29.09.2009, 10:44
von Jula82
So süß!
Wo gibts denn einen Puppen-Bondolino? Oder ist der selbstgemacht?
Wir haben gestern von Lia einen Puppensling bekommen! Der ist so toll, Nika hat ihn auch schon ausprobiert. Müssen auch mal Fotos machen!