TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderator: Frieda78

Antworten
jatta

TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von jatta » 02.08.2009, 16:18

Huhu,

ich mag hier mal einen neuen Thread eröffnen und hoffe, dass sich noch einige anschließen werden :) Mir schwebte eigentlich dieses Projekt für meinen Pfau vor, aber der hat sich ja spontan entschlossen rosa zu werden. Dann eben die Chiara - da muss ich vorher nichts entfärben ;) Ich hab also gestern abend ein wenig experimentiert (und die Tage zuvor viele Überlegungen angestellt) und herausgekommen ist das hier:

Bild

Bild

Bild

Ich überlege noch, ob ich von der hellen Seite aus eine andere Farbe ebenfalls noch dazu nehme, aber ich traue mich wohl nicht, weil das Ergebnis so gut geworden ist :D Es war viel Arbeit, hat aber seeeeeeeeeeehr viel Spaß gemacht :)

Und jetzt ihr :)

Benutzeravatar
EmmiLou
Mod a.D.
Beiträge: 2303
Registriert: 16.06.2008, 09:55
Wohnort: Berlin

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von EmmiLou » 02.08.2009, 16:21

Ich trau mich nicht ans Färben, wollte Dir aber unbedingt sagen:
Das Tuch sieht einfach super aus! :D
Liebe Grüße

Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )


Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
Bild

Benutzeravatar
Levins_Mama
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1303
Registriert: 21.08.2007, 16:01
Wohnort: München

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von Levins_Mama » 02.08.2009, 16:22

Die Trageline schaut noch etwas skeptisch :lol:

Ne, ist schön geworden :D
Viele Grüße,
Anja ( 02/78 ) mit Sohn ( 03/07 ) und Tochter ( 03/09 )

jatta

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von jatta » 02.08.2009, 16:26

Levins_Mama hat geschrieben:Die Trageline schaut noch etwas skeptisch :lol:

Ne, ist schön geworden :D


Das war etwas 20 Sekunden bevor sie eingeschlafen ist :lol: Irgendwie guckt sie aber immer so auf Fotos :wink:

Benutzeravatar
Chrabbelchäferli
ist gern hier dabei
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2009, 11:05
Wohnort: auf dem Lande in der Schweiz

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von Chrabbelchäferli » 02.08.2009, 16:34

Ist wirklich sehr schön geworden, ich würde nicht mehr weiterfärben! :wink:

Lg

Benutzeravatar
Naturalbaby
Profi-SuTler
Beiträge: 3496
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von Naturalbaby » 02.08.2009, 16:42

das schaut ja echt richtig toll aus..also wenn ich mich irgendwann mal ans färben traue,dann wäre ich für eine anleitung :D
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10

Benutzeravatar
mango
ist gern hier dabei
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.2009, 15:44

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von mango » 02.08.2009, 16:45

sieht wirklich toll aus. würde es auch so lassen!!
Bild

Benutzeravatar
rhapsody
alter SuT-Hase
Beiträge: 2849
Registriert: 17.12.2008, 19:40
Wohnort: Ba-Wü

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von rhapsody » 02.08.2009, 16:54

Sehr hübsch geworden, Glückwunsch! Bin gespannt ob noch einige andere hier Farbverläufe gefärbt haben. Deines sieht auf jeden Fall nicht aus wie ein 'Versuch', sondern sehr professionell- mit was ist es denn gefärbt?
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul

Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 8943
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von fruba » 02.08.2009, 17:05

Echt schön geworden, ich traue mich leider nicht zu färben.

Ich bin ja immer so ungeduldig/testfreudig und würde von der anderen Seite weiter färben :roll: was man wohl besser lassen sollte. Ich glaube am Ende wäre mein Tuch dann vor lauter färben und verschlimmbessern schwarz oder braun oder so :wink:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016

Manchmal würde ich gerne mehr schreiben und lesen

Benutzeravatar
Lia
Mod a.D.
Beiträge: 3590
Registriert: 14.08.2007, 18:10
Wohnort: Berlin-Spandau

Re: TT Fotothread: Gradations / Farbverläufe

Beitrag von Lia » 02.08.2009, 19:07

wunderschön, ich würds so lassen, ist toll geworden! :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild

Antworten