Tragetuch-Schaukel

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
antje143
Mod a.D.
Beiträge: 11920
Registriert: 04.12.2008, 09:58
Wohnort: Insel Usedom Nord :)
Kontaktdaten:

Re: Tragetuch-Schaukel

Beitrag von antje143 »

eben habe ich gesehen,das ich damals bilder zeigen wollte... :oops:
nun ja,dann hat es länger gedauert...dafür habe ich jetzt extra welche gemacht... :)
TT-schaukel.JPG
TT-schaukel 1.JPG
TT-schaukel 2x.JPG
wir hatten sie dies jahr auch mal mit in den garten genommen zum schaukeln dort...

und meine große macht auch gerne sport an der stange mit PTT,das wird dann drüber gehangen und sie zieht sich daran hoch... :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mia81
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 06.04.2011, 23:31
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: AW: Tragetuch-Schaukel

Beitrag von Mia81 »

Hallo, ich muss mal dem Thread hochkramen.

Kann mir jemand von euch sagen, ob die Form der Abseilachter sehr wichtig ist? Die bei Didymos sind ja rund geformt, beim örtlichen Outdoorladen haben sie welche von Salewa : http://www.salewa.de/product/hartware/f ... -descender
die sind halt nicht ganz so rund
geformt. Macht das einen Unterschied und wenn ja ist der wichtig?


nur kurz da mit Handy unterwegs
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
Benutzeravatar
Angie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 622
Registriert: 03.01.2008, 13:42
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Tragetuch-Schaukel

Beitrag von Angie »

hm, ich würd sagen der geht auch
man nimmt ja den Abseilachter, weil der ganz glatt ist und dadurch das Tuch nicht aufribbelt wird, wie es vielleicht ein ganz normaler Eisening tun würde
was ich ausprobieren würde, ob der kleine Ring groß genug für den Karabiner ist, den benutzen möchtest, aber ich denk das passt auch

Liebe Grüße,
Angie
Mia81
gehört zum Inventar
Beiträge: 448
Registriert: 06.04.2011, 23:31
Wohnort: Rheinland Pfalz

Re: AW: Tragetuch-Schaukel

Beitrag von Mia81 »

danke, aber wir haben es jetzt so gelöst, dass wir nach dem Stoffmarkt noch bei Decathlon geschaut haben und dort gibt's die rundgeformten für 7 € :-D

nur kurz da mit Handy unterwegs
Liebe Grüße von Mia und Zuckerschnutenbubi (09/2010) und Carotti (ET Ende Juli/2016)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“