Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Naturalbaby
alter SuT-Hase
Beiträge: 2915
Registriert: 29.01.2009, 17:46
Wohnort: Halle/Saale

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von Naturalbaby »

~Anna~ hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:oder ich habe durch die sommerlichen Temperaturen in der Wohnung zu wenig an.


Ich glaub das stört die Damen hier ganz und gar nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


haha..das habe ich mir auch gedacht..aber hab noch zu mir gesagt "nee das kannste nicht schreiben,dann haste dein ruf weg" :lol: :mrgreen: :schlapplach:
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)

ClauWi-Azubine: GK 08/09 + AK 02/10
Benutzeravatar
Hexe Verstexe
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1034
Registriert: 08.02.2009, 13:35
Wohnort: Osthessen

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von Hexe Verstexe »

~Anna~ hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:oder ich habe durch die sommerlichen Temperaturen in der Wohnung zu wenig an.


Ich glaub das stört die Damen hier ganz und gar nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Stimmt! :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von ~Anna~ »

Naturalbaby hat geschrieben:
~Anna~ hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:oder ich habe durch die sommerlichen Temperaturen in der Wohnung zu wenig an.


Ich glaub das stört die Damen hier ganz und gar nicht! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


haha..das habe ich mir auch gedacht..aber hab noch zu mir gesagt "nee das kannste nicht schreiben,dann haste dein ruf weg" :lol: :mrgreen: :schlapplach:


Ach, da kenn ich nix! :mrgreen:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Mondenkind
Forumsleitung
Beiträge: 29419
Registriert: 25.09.2008, 17:33

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von Mondenkind »

Also ich wäre grundsätzlich IMMEr interessiert an einem Nackttragebild.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von chaosmami »

Mondenkind hat geschrieben:Also ich wäre grundsätzlich IMMEr interessiert an einem Nackttragebild.


*zustimm* :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Benutzeravatar
fruba
ModTeam-Trageberatung
Beiträge: 7738
Registriert: 08.02.2009, 11:18

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von fruba »

Oh jeh,.... :? Aber ich muss enttäuschen, zu wenig an ist nicht nackt. :!: die Mods würden es doch eh gleich löschen.

Aber Lilien-Rosenqaurz in Kombination mausgrauer Unterhose ist einfach furchtbar und geht mal gar nicht. Aber ich musste das Ü-ei-Tuch halt unbdingt gleich ausprobieren,... :oops: da konnte ich auf die Details nicht achten, und es war so toll gebunden,... :roll:

Macht einfach die Augen zu und denkt an Brad Pitt mit Tragetuch ohne graue Maus Unterhose 8) :wink:

Evtl. wäre ein Aktfoto-Tragetuch-Kalender mit Tragenden Männern der Renner bei Didymos, bestellwütige Frauen gibt es ja genug :D
Leider scheine ich der einztigste Mann zu sein der über 3 Tücher und 2 Slings hat, da machen die wohl kaum einen extra Kalender für mich mit netten Damen :cry:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von ~Anna~ »

fruba hat geschrieben:Evtl. wäre ein Aktfoto-Tragetuch-Kalender mit Tragenden Männern der Renner bei Didymos, bestellwütige Frauen gibt es ja genug :D
Leider scheine ich der einztigste Mann zu sein der über 3 Tücher und 2 Slings hat, da machen die wohl kaum einen extra Kalender für mich mit netten Damen :cry:


WIeso? Es reicht doch wenn du auf den 12 Blättern zu sehen bist! :lol: :lol: :lol: Und wir alle leihen die für die Aktion noch ein paar Tücher, das auch jeden Monat ein anderes zu sehen ist!
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Benutzeravatar
chaosmami
SuT-Sponsor
Beiträge: 4966
Registriert: 19.04.2009, 18:46

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von chaosmami »

~Anna~ hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Evtl. wäre ein Aktfoto-Tragetuch-Kalender mit Tragenden Männern der Renner bei Didymos, bestellwütige Frauen gibt es ja genug :D
Leider scheine ich der einztigste Mann zu sein der über 3 Tücher und 2 Slings hat, da machen die wohl kaum einen extra Kalender für mich mit netten Damen :cry:


WIeso? Es reicht doch wenn du auf den 12 Blättern zu sehen bist! :lol: :lol: :lol: Und wir alle leihen die für die Aktion noch ein paar Tücher, das auch jeden Monat ein anderes zu sehen ist!


:lol: :lol: :lol:
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
Benutzeravatar
rhapsody
alter SuT-Hase
Beiträge: 2629
Registriert: 17.12.2008, 19:40
Wohnort: Ba-Wü

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von rhapsody »

*aucheinNackt-Tragebildsehenwill* Wir könnens ja in den geschützten s/w-Bereich verschieben :wink: - so ein Thread à la: Sexiest Tragefoto........ :lol:
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Benutzeravatar
Sisi666
hat viel zu erzählen
Beiträge: 224
Registriert: 12.07.2009, 13:38
Wohnort: München

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von Sisi666 »

/Users/Radmila/Desktop/Tragetuch.jpg

Weil es unser erstes Bild im eigenen Tragetuch ist!
Bild
Ich blogge jetzt auch: www.moppimei.blogspot.com
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“