Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Tanorexie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 703
Registriert: 23.09.2008, 11:36
Wohnort: Hamburg

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von Tanorexie »

Wie schön Joso!!!
BildDie Liebe wird dich tragen ღ
Bild
Bild
Benutzeravatar
joso
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 366
Registriert: 03.08.2009, 12:28

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von joso »

Sajuri hat geschrieben:
joso hat geschrieben:Hier mal ein Bild von uns neuen ...

Bild

Meine beiden Frühchen das erstemal gemeinsam im Tragetuch - da waren sie anderthalb Wochen alt :sling_doppel_2:


Ach süß! Aber wie haut das dann mit der ASH hin?


Ich habe die Beinchen nicht durchgefädelt. Die kleinen sind noch ganz von alleine in die ASH gegangen. Ich habe sie komplett wie sie waren eingebunden - sie lagen auf meinem Bauch, und damit sie nicht runterutschen gab es halt das Tuch drum. Körperkontakt war uns in dem Stadium wichtiger als korrekte ASH :oops: Inzwischen trage ich sie "einzeln" aber sie sind ja auch schon 13 Monate alt.
BildBild
Bild
Benutzeravatar
rhapsody
alter SuT-Hase
Beiträge: 2629
Registriert: 17.12.2008, 19:40
Wohnort: Ba-Wü

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von rhapsody »

@joso: was für ein wunderschönes und inniges Bild! Danke fürs Zeigen!
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)

Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Benutzeravatar
Mandala345
alter SuT-Hase
Beiträge: 2636
Registriert: 06.12.2017, 14:36

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von Mandala345 »

Ich habe gerade zufällig diesen Thread entdeckt und möchte ihn gerne etwas wiederbeleben

Das ist eines meiner Lieblingsbilder, ich habe erst im Nachinein beim Bilder durchschauen entdeckt
IMG_20180519_173550.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Elfe (16), Fee (17), Füchsin (19) und kleiner Eule (21)
MaTaKi
Herzlich Willkommen
Beiträge: 1
Registriert: 21.06.2017, 09:06

Re: Euer Lieblings-Trage-Foto *zumDranhängen*

Beitrag von MaTaKi »

Das ist doch wirklich ein schöner Thread... ich "belebe" mal mit. Mein Lieblingsfoto ist schon etwas älter, das war im letzten Herbst. Ob ich immer noch beide schaffen würde?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
mit Maus (01/14) und Mini (02/17)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“