Puppenmarsupi oder Puppentragetuch?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
laut_leise
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2007, 20:23

Puppenmarsupi oder Puppentragetuch?

Beitrag von laut_leise »

Bei Tuch habe ich bedenken das es einfach zu lang ist.

Beim Marsupi habe ich bedenken das der Steg zu Breit für die Puppe ist und es ihr dann unangenehm wird, also nicht der Puppe sondern Tia !

Tia ist ca. 87 cm 11, 5 kg schwer.

Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Entscheidungsproblem helfen, was ja eigentlich schon lächerlich ist !

Hat Jako-o Puppentragetücher?
Ich würde es gerne mal vor Ort ausprobieren...
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: Puppenmarsupi oder Puppentragetuch?

Beitrag von Optimistin »

ich glaub, da kann ich dir sicher weiterhelfen ...

lilly ist 85 cm groß (oder klein, wie mans sieht :lol: ) und wiegt knapp 12,5 kilo ... sie hat einen puppen-beco, der super passt, ein puppen-tt, dass sie sehr gern ummachen läßt, einen puppensling und ein elastisches puppen-tt, das aber erst das christkind bringt und sie hat einen puppen-meitai, der zur zeit der hit bei ihr ist (*winkzumoni*) ...

ich konnte auf der babywelt-messe auch den puppen-marsupi mit ihr ausprobieren und es klappt recht gut mit puppe ... irgendwann (in nächster zeit) wird sie den sicher auch bekommen :oops: :lol:

du kannst also weder mit puppen-tt noch mit dem puppen-marsupi was falsch machen :D
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
laut_leise
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2007, 20:23

Re: Puppenmarsupi oder Puppentragetuch?

Beitrag von laut_leise »

Wahnsinn, Lilly hat ja eine richtige Sammlung...

Ausprobieren müsst es mal....
laut_leise
Herzlich Willkommen
Beiträge: 3
Registriert: 12.08.2007, 20:23

Re: Puppenmarsupi oder Puppentragetuch?

Beitrag von laut_leise »

laut_leise hat geschrieben:Wahnsinn, Lilly hat ja eine richtige Sammlung...

Ausprobieren müsst es mal....



SORRY

Ausprobieren müsste ich es mal...
Optimistin
Power-SuTler
Beiträge: 5547
Registriert: 22.10.2006, 23:39

Re: Puppenmarsupi oder Puppentragetuch?

Beitrag von Optimistin »

laut_leise hat geschrieben:Wahnsinn, Lilly hat ja eine richtige Sammlung...

Ausprobieren müsst es mal....


naja, wenn die mama schon so ne verrückte sammlerin ist, dann darf die tochter auch die entsprechende grundausstattung einer puppen-tragemama haben 8) :lol: :lol: :lol:
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“