Yamo

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
valdedmosa
Profi-SuTler
Beiträge: 3688
Registriert: 20.06.2008, 12:47

Yamo

Beitrag von valdedmosa »

Habt Ihr schon die neuen Yamo-Desinges entdeckt? Die sind ja wunderschön!
http://cgi.ebay.de/NEU-Yamo-Baby-Carrie ... 286.c0.m14
http://cgi.ebay.de/NEU-Yamo-Baby-Carrie ... 286.c0.m14
Ich glaub ich brauch doch wieder einen Yamo!
Liebe Grüße
Valdedmosa
Bild
Benutzeravatar
mondkuss81
möchten wir nicht mehr missen
Beiträge: 358
Registriert: 12.08.2007, 13:38
Wohnort: Berlin

Re: Yamo

Beitrag von mondkuss81 »

Die sehen wirklich toll aus!!!

Aber einen Yamo brauch ich nicht wieder, ich komme mit MT besser klar.
Bild
Bild
Bild
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT
Beiträge: 4566
Registriert: 03.02.2008, 23:55

Re: Yamo

Beitrag von Gartenprinzessin »

Naja, die Designs hauen mich jetzt nicht vom Hocker *meinenbrownstrakesliebe*, aber bei der Kaputze hat sich was getan, oder, die ist ja jetzt bunt und irgendwie einklappbar???
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit drei Pubertieren (2007/2011/2013)
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Yamo

Beitrag von posy »

lealine hat geschrieben:Naja, die Designs hauen mich jetzt nicht vom Hocker *meinenbrownstrakesliebe*, aber bei der Kaputze hat sich was getan, oder, die ist ja jetzt bunt und irgendwie einklappbar???


Passt der Euch eigentlich noch? *neugierigbin*

Ich finde die auch ganz nett :oops: Bin aber auch froh, dass Charlotte jetzt langsam zu groß dafür ist. :wink:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“