Wo Mei Tai kaufen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
cora
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 789
Registriert: 19.10.2008, 14:16
Wohnort: Luzern

Wo Mei Tai kaufen?

Beitrag von cora »

Hallo zusammen

Habt ihr mir Infos zum Kauf von Mei Tais? Wo kann man die bestellen, was sind die besten, worauf muss man achten?

Freue mich auf Feedbacks.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Wo Mei Tai kaufen?

Beitrag von Cheetah »

Ui, Du, da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Entweder gebraucht hier in der Kruschelkiste (kannst Du ab 20 Beiträgen Freischaltung beantragen) oder gib mal bei Google 'Mei Tai' ein...für denAnfang!

Dan gibt es hier im Forum auch einige, die einen Online-Shop haben (siehst Du in deren Signatur), wo Du auch welche kaufen kannst.

Es gibt so viele verschiedene Mei Tais, geh auch mal über die Suche hier im Forum da findest Du sicherlich einige Informationen zu Größen, Form etc.

LG
Cheetah

Blog

____
Benutzeravatar
cora
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 789
Registriert: 19.10.2008, 14:16
Wohnort: Luzern

Re: Wo Mei Tai kaufen?

Beitrag von cora »

Cheetah hat geschrieben:Ui, Du, da gibt es soooo viele Möglichkeiten. Entweder gebraucht hier in der Kruschelkiste (kannst Du ab 20 Beiträgen Freischaltung beantragen) oder gib mal bei Google 'Mei Tai' ein...für denAnfang!

Dan gibt es hier im Forum auch einige, die einen Online-Shop haben (siehst Du in deren Signatur), wo Du auch welche kaufen kannst.

Es gibt so viele verschiedene Mei Tais, geh auch mal über die Suche hier im Forum da findest Du sicherlich einige Informationen zu Größen, Form etc.

LG


Die welche einen online shop haben oder sonst nen heissen Tipp, bitte melden :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: Wo Mei Tai kaufen?

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Mein momentanes Lieblingsthema!

Annett von www.tragezauber.de hat tolle, den Babyhawk und einen Bamberoo habe ich hier. Und schau mal bei Amelie www.trage-freu.de, da gibts auch allerhand. Momentan trage ich am liebsten im Tettitett. Die Mädels hier sind begeistert von den Bebinaer MTs. Es gibt je nach Alter, Geschmack und Geldbeutel viele schöne Tragen.

Und dann gibts noch welche aus fernen Ländern, die ein Vermögen kosten und alle toll sind. :wink:

Ich bin grad MT-süchtig. :roll: :mrgreen:
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
Benutzeravatar
cora
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 789
Registriert: 19.10.2008, 14:16
Wohnort: Luzern

Re: Wo Mei Tai kaufen?

Beitrag von cora »

Danke Gewitterwölkchen, werd gleich schauen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“