Was ist der Unterschied zwischen...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
Cheetah
alter SuT-Hase
Beiträge: 2310
Registriert: 04.08.2008, 00:17
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Cheetah »

einem Nino Jeansblau mit Erika Hoffmann-Schriftzug und ohne?

Meistens sehe ich die ohne...

Wieviel wär eins mit wohl wert in Gr. 4 oder 5?

Danke!
Millefiori
Dipl.-SuT
Beiträge: 4854
Registriert: 09.06.2007, 20:27
Wohnort: Bayern

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Millefiori »

die ohne schriftzug sind nicht so alt.

auf der didy-homepage steht das ganz genau...
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Benutzeravatar
Angie
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 622
Registriert: 03.01.2008, 13:42
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Angie »

mal bei mir selbst kopiert :wink:
bis 1980 hatten die Nino Tücher nur ein einfaches Logo
bis 1988 stand auf beiden Seiten "Erika Hoffmann"
bis 1999 auf einer Seite Schriftzug "Erika Hoffmann" , auf der anderen stand "das Babytragetuch"
seit 2000 fehlt die seitliche Schrift


aber ein jeansblau gibts ja noch, da wird es preislich keinen Unterschied geben , ob da nun der Schriftzug drauf ist oder nicht......

Liebe Grüße,
Angie
Benutzeravatar
Smetana
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1367
Registriert: 08.01.2008, 08:15
Wohnort: BC, Canada

Re: Was ist der Unterschied zwischen...

Beitrag von Smetana »

Ich glaube mit oder ohne Schriftzug das lässt sich nicht viel vom Wert her. Beim Jeanblau denke ich sind nur die mit dem einfachen Logo mehr Wert...
~ Sandy Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“