Tücherschrank *schwärm*

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Tabusi
ist gern hier dabei
Beiträge: 56
Registriert: 23.09.2008, 08:37
Wohnort: in ulm, um Ulm und um Ulm herum

Re: Tücherschrank *schwärm*

Beitrag von Tabusi »

Feleni hat geschrieben:Die Sprache ist russisch (würde ich sagen), die Schrift kyrillisch.

Leider kann ich es nur lesen, nicht verstehen. Wir mussten die Buchstaben lernen, weil wir eine russische Messe gesungen haben. Da war das Alphabet lernen leichter als alles umzuschreiben.

Man, man, soooo viele Tücher. Ich weiß ja nicht, was ich vom Tüchersammel halten soll... Der Virus hat mich definitiv nicht angesteckt...


Ich kann Russisch. 8) :wink:

Es ist 100% Russisch ( .md- Moldawien, ehem. UdSSR).
die Mädels denken, dass der Schrank von einer Amerikanerin ist. :lol: :lol: Und sie haben es berechnet, dass alles ungefähr 15.000 dollar kostet. :lol: :lol:
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Tücherschrank *schwärm*

Beitrag von bibi »

Smetana hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:Das wäre wirklich ein Traum, so einen Schrank zu haben... Aber ich würde mir nur so ein bis drei Tücher daraus aussuchen...

Ja, wo ist denn Stephmaus? Schon lange nicht mehr angetroffen...


Das hab ich mir auch gerade gedacht das wir schon eine ganze Weile nichts von ihr gehört haben. Bei TBW hab ich sie auch nicht gesehen... Hoffentlich ist alles in Ordnung und sie ist nur sehr beschäftigt!

Ich vermisse sie.... Bei den Färbetüchern habe ich das letzte mal von ihr gelesen...
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Tücherschrank *schwärm*

Beitrag von bibi »

Tabusi hat geschrieben:Ich kann Russisch. 8) :wink:

Es ist 100% Russisch ( .md- Moldawien, ehem. UdSSR).
die Mädels denken, dass der Schrank von einer Amerikanerin ist. :lol: :lol: Und sie haben es berechnet, dass alles ungefähr 15.000 dollar kostet. :lol: :lol:

So geil!!!! Also so verrückt "können" ja nur die Amis sein. Und wir wissen es besser! Es ist keine Verrückte sondern ne ganz Liebe!
Dann weiss Stephmaus nicht, dass da über sie geschrieben wird. Ist aber ein cooler Gedanke, auch in einem Russischen Forum Thema zu sein :lol: 8) .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Benutzeravatar
Amelie
Power-SuTler
Beiträge: 6105
Registriert: 03.05.2007, 11:46
Wohnort: Rosenfeld

Re: Tücherschrank *schwärm*

Beitrag von Amelie »

15.000 USD...macht 12.000 € *schluck*
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: Tücherschrank *schwärm*

Beitrag von bibi »

Stephmaus hat geschrieben:kann mich seit Tagen nicht mit meinem Rechner einloggen - deshalb hier ziemlich verspätet....

~1525.....aber nagelt mich nicht auf ein paar Tücher mehr oder weniger fest.....

Das hat sie am 17.10. im Tragetuch-Zähl-Theard geschrieben... Ich nehme an, dass es ihr gut geht :D .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Tabusi
ist gern hier dabei
Beiträge: 56
Registriert: 23.09.2008, 08:37
Wohnort: in ulm, um Ulm und um Ulm herum

Re: Tücherschrank *schwärm*

Beitrag von Tabusi »

bibi hat geschrieben:
Tabusi hat geschrieben:Ich kann Russisch. 8) :wink:

Es ist 100% Russisch ( .md- Moldawien, ehem. UdSSR).
die Mädels denken, dass der Schrank von einer Amerikanerin ist. :lol: :lol: Und sie haben es berechnet, dass alles ungefähr 15.000 dollar kostet. :lol: :lol:

So geil!!!! Also so verrückt "können" ja nur die Amis sein. Und wir wissen es besser! Es ist keine Verrückte sondern ne ganz Liebe!
Dann weiss Stephmaus nicht, dass da über sie geschrieben wird. Ist aber ein cooler Gedanke, auch in einem Russischen Forum Thema zu sein :lol: 8) .



Das stimmt, es ist nur die Liebe :oops: :oops: 8) :wink:

Ich habe den Schrank schon bereits bei mehreren russischen Foren gesehen :lol: :lol: :lol: Er ist sehr belibt bei russischen Tragemutti :daumenhoch:
Emmal J.
SuT-Sponsor
Beiträge: 1329
Registriert: 30.06.2005, 11:56
Wohnort: Niedersachsen 31655
Kontaktdaten:

Re: Tücherschrank *schwärm*

Beitrag von Emmal J. »

Smetana hat geschrieben:
bibi hat geschrieben:Das wäre wirklich ein Traum, so einen Schrank zu haben... Aber ich würde mir nur so ein bis drei Tücher daraus aussuchen...

Ja, wo ist denn Stephmaus? Schon lange nicht mehr angetroffen...


Das hab ich mir auch gerade gedacht das wir schon eine ganze Weile nichts von ihr gehört haben. Bei TBW hab ich sie auch nicht gesehen... Hoffentlich ist alles in Ordnung und sie ist nur sehr beschäftigt!



Alles i.O.


glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“