indio größe 7 ..

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
nexia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 04.10.2006, 23:30
Wohnort: Ruhrgebiet

indio größe 7 ..

Beitrag von nexia »

hab ich heute im second hand gesehen, sah irgendwie schwarz-weiß oder blau-weiß oder so aus, kontn ich nicht genau sehen, hing oben an der wand. soll 89 euro kosten-ist das nicht immens teuer?????
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 917
Registriert: 16.04.2008, 13:55
Wohnort: Unterfranken

Re: indio größe 7 ..

Beitrag von Casbas »

nexia hat geschrieben:hab ich heute im second hand gesehen, sah irgendwie schwarz-weiß oder blau-weiß oder so aus, kontn ich nicht genau sehen, hing oben an der wand. soll 89 euro kosten-ist das nicht immens teuer?????


Das ist teuer. Aber der Laden will ja auch noch was verdienen und wenn der Kunde 60-70 Euro dafür haben will.....
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
nexia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 04.10.2006, 23:30
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: indio größe 7 ..

Beitrag von nexia »

nö die kunden kriegen dort immer 40 % des verkaufspreises, den der laden aber in der regel festlegt. da kostete der neuste baby björn gebraucht 69 und ältere modelle 39...find ich viel ehrlich
dachte schon das ist ein sondermodell oder so
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 917
Registriert: 16.04.2008, 13:55
Wohnort: Unterfranken

Re: indio größe 7 ..

Beitrag von Casbas »

nexia hat geschrieben:nö die kunden kriegen dort immer 40 % des verkaufspreises, den der laden aber in der regel festlegt. da kostete der neuste baby björn gebraucht 69 und ältere modelle 39...find ich viel ehrlich
dachte schon das ist ein sondermodell oder so


Das ist ja ein Nobel-Secondhand. Bei uns bekommst du die Babybjörns in der Regel zwischen 25 und 40 Euro.
Die Tücher (Didymos) je nach Länge zw. 30 und 70 Euro.
Und die Kunden bekommen bei solchen Sachen mindestens 60 %....
Bei Klamotten gibts 50% für die Kunden.
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
nexia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 04.10.2006, 23:30
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: indio größe 7 ..

Beitrag von nexia »

ui echt-da muss ich mal schauen ob es hier noch andere läden gibt
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Casbas
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 917
Registriert: 16.04.2008, 13:55
Wohnort: Unterfranken

Re: indio größe 7 ..

Beitrag von Casbas »

nexia hat geschrieben:ui echt-da muss ich mal schauen ob es hier noch andere läden gibt

Gerade im Ruhrgebiet müsste es doch massig Secondhands geben...
Ich weiss nur von Düsseldorf, dass es dort etliche gibt. Allerdings sind die schon teurer als bei uns hier.....
Die meisten haben aber eh nur Klamotten und kein Zubehör. Und was anderes als BBs, Glückskäfer und ab und an mal ein Tuch (die werden so gut wie gar nicht verkauft), findet man hier nicht wirklich gute Tragen
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
nexia
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1501
Registriert: 04.10.2006, 23:30
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: indio größe 7 ..

Beitrag von nexia »

hab bei uns in der stadt nur einen gefunden bisher. und der ist fünf minuten von mir zu fuß, ist halt praktisch :oops: :oops:
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“