Toddler?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Benutzeravatar
mosch
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 14.08.2008, 10:26
Wohnort: NRW

Toddler?

Beitrag von mosch »

Hallo!
Ich lese hier immer wieder mal Toddler, habe aber noch nicht rausgefunden, was das genau bedeutet.
Wäre toll, wenn mir das jemand erklären könnte.
Danke!
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)

zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3979
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Toddler?

Beitrag von Kaktus »

ist englisch und heißt "Kleinkind" :wink:
(meist im Gegesatz zur Babygröße)
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
mosch
gehört zum Inventar
Beiträge: 477
Registriert: 14.08.2008, 10:26
Wohnort: NRW

Re: Toddler?

Beitrag von mosch »

Ah, prima, nun verstehe ich.
Vielen Dank!
mosch mit großer (12/07) und kleiner (09/09)

zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule, Gründungsmitglied Tragenetzwerk e. V.
Benutzeravatar
Kaktus
Profi-SuTler
Beiträge: 3979
Registriert: 11.03.2008, 08:45
Wohnort: Bayern

Re: Toddler?

Beitrag von Kaktus »

gern geschehen :wink:
viele Grüße
S. mit den beiden Jungs D. (11/06) & J. (02/10)
Benutzeravatar
missabonum
alter SuT-Hase
Beiträge: 2178
Registriert: 16.01.2007, 22:26

Re: Toddler?

Beitrag von missabonum »

TODDLER beschreibt den wackeligen Gang des Kleinkindes, welches gerade laufen lernt :wink: ===== Wackler, Tapser, etc.

Bedeutet Kleinkind, wie schon gesagt,
Liebe Grüße
Missa




Ich bin Krisenpflegemutter. :sling:
Mein Beruf ist meine "Berufung", solange in meinem Herzen noch ein Plätzchen frei ist.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“