Mein Indio Seide ist da!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Mein Indio Seide ist da!

Beitrag von pisces »

Tabusi hat geschrieben:Ich habe gehört, dass in USA eine Firma gibt, die die Tücher färbt. Das Foto habe ich in einem Forum heute entdeckt. Ist das nich toll? 8) 8)
Bild

Boahr! DAS sieht ja toll aus :D

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
Gewitterwölkchen
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1695
Registriert: 22.02.2008, 15:57
Wohnort: Köln

Re: Mein Indio Seide ist da!

Beitrag von Gewitterwölkchen »

Auf so einen gradation dye hätt ich schon Lust, aber wer macht das hier auf Auftrag? Bei TBW gibts ein Bild von einem braun-türkis gefärbten gradation dye, das sieht toll aus!
... mit kleinem Raubtier (04/08) und kleinem Wölkchen (10/09) :slürp*
pisces
SuT-Legende
Beiträge: 9840
Registriert: 19.07.2008, 10:47
Wohnort: da wo das Herz ist

Re: Mein Indio Seide ist da!

Beitrag von pisces »

Gewitterwölkchen hat geschrieben:Auf so einen gradation dye hätt ich schon Lust, aber wer macht das hier auf Auftrag? Bei TBW gibts ein Bild von einem braun-türkis gefärbten gradation dye, das sieht toll aus!

Das wären meine Lieblingsfarbenkombis :mrgreen:
Ich denke, selber kann man sowas nicht machen :D :?:

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Mein Indio Seide ist da!

Beitrag von Struppi »

Fragt doch mal Sonnenschnuckel! Die macht Färbeaufträge!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“