Trageberatung macht glücklich...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von (ka) »

ach quatsch mit sosse anna!! das ist doch ein total schönes bild von euch dreien!!!! echte Menschen mit echtem Lachen!!
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von bibabutzefrau »

(ka) hat geschrieben:ach quatsch mit sosse anna!! das ist doch ein total schönes bild von euch dreien!!!! echte Menschen mit echtem Lachen!!


genau... denn die unechten menschen, wie z.b. puppe emma, hatten nix mehr zu lachen... die arme kam verletzt mit nur noch einer hand :shock:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
badefroeschlein
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 601
Registriert: 17.04.2008, 21:43
Wohnort: Potsdam

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von badefroeschlein »

Huhu,

hab grad einen Termin für Trageberatung mit Anna ausgemacht und nun lese ich was von "Schlangenmensch". Und das mit mir verkalkter Nudel.... :mrgreen: Trotzdem freue ich mich drauf, auch wenn ich befürchte, daß ich gewissen Verrenkungen nicht mehr schaffe. Schönes Foto!!
Liebe Grüße von badefroeschlein mit 2 Rabauken (12/04; 12/07)
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von bibabutzefrau »

badefroeschlein hat geschrieben:Huhu,

hab grad einen Termin für Trageberatung mit Anna ausgemacht und nun lese ich was von "Schlangenmensch". Und das mit mir verkalkter Nudel.... :mrgreen: Trotzdem freue ich mich drauf, auch wenn ich befürchte, daß ich gewissen Verrenkungen nicht mehr schaffe. Schönes Foto!!


doch doch... das schaffst du schon.... denn du "musst" ;) ... sie zwinkt dich liebevoll :D ... und sie hats echt drauf zu motivieren, da gibst du dann nochmal alles, um dem auch gerecht zu werden... und dann gehts dir so wie nach der geburt... geschafft aber glücklich 8)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
xknäckebrotx

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von xknäckebrotx »

Ok Mädels, übergeredet...Britta, dürfen wir das Bild evtl. für die HP verwenden? *liebguck*
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von bibabutzefrau »

xknäckebrotx hat geschrieben:Ok Mädels, übergeredet...Britta, dürfen wir das Bild evtl. für die HP verwenden? *liebguck*


mach ruhig :)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von Lalumama »

Ich möchte auch so gerne eine Trageberatung :( Leider gibts hier sowas nicht.... :cry:
Dabei hätte ich es echt nötig, glaube ich.
Novia
Profi-SuTler
Beiträge: 3783
Registriert: 19.08.2008, 17:23
Wohnort: B. an der S.

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von Novia »

bibabutzefrau hat geschrieben: ... aber ich gebe zu... sie ist härter geworden und ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen :lol:



Allerdings, Anna bringt die Leute echt zum schwitzen... wieviel Liter Schweiß haste denn schon gesammelt? :twisted:
Ich bin nicht weichgespült. :lol:
Käferchen- (2/2008) und Löwenmama (8/2011)


B L O G
xknäckebrotx

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von xknäckebrotx »

Novia hat geschrieben:
bibabutzefrau hat geschrieben: ... aber ich gebe zu... sie ist härter geworden und ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen :lol:



Allerdings, Anna bringt die Leute echt zum schwitzen... wieviel Liter Schweiß haste denn schon gesammelt? :twisted:


Also der Schweiß von den Beratungen steht in einer kleinen Flasche im Erinnerungs-Regal neben dem Eimer mit dem gesammelten Schweiß von meinen eigenen Bemühungen :mrgreen:

*bäh*
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von bibabutzefrau »

xknäckebrotx hat geschrieben:
Novia hat geschrieben:
bibabutzefrau hat geschrieben: ... aber ich gebe zu... sie ist härter geworden und ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen :lol:



Allerdings, Anna bringt die Leute echt zum schwitzen... wieviel Liter Schweiß haste denn schon gesammelt? :twisted:


Also der Schweiß von den Beratungen steht in einer kleinen Flasche im Erinnerungs-Regal neben dem Eimer mit dem gesammelten Schweiß von meinen eigenen Bemühungen :mrgreen:

*bäh*


deswegen ist anna auch so schön schlank :P
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“