Trageberatung macht glücklich...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von bibabutzefrau »

... anna war heut wieder bei uns und ich bin super happy... :D ... aber ich gebe zu... sie ist härter geworden und ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen :lol:

mit dem ergebnis waren wir beide zufrieden und mann siehts: fertig aber glücklich

Bild

danke anna :knutsch

ich möchte dabei noch anmerken, dass das sw leo einfach ein super geniales tuch ist!!!!
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
posy
Mod a.D.
Beiträge: 18093
Registriert: 15.10.2007, 20:28
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von posy »

bibabutzefrau hat geschrieben:... anna war heut wieder bei uns und ich bin super happy... :D ... aber ich gebe zu... sie ist härter geworden und ich bin ganz schön ins schwitzen gekommen :lol:


Anna - ein Drill Instructor?! :undwech:

Im Ernst: Ihr seht alle drei ganz glücklich aus!
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
xknäckebrotx

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von xknäckebrotx »

och Britta - jetzt werd ich ganz rot und krieg Pipi in die Augen *schnief*

Ihr seid aber auch einfach so süß! :knutsch :knutsch

Ich freu mich auf ganz viele Tragebilder aus dem Urlaub!
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von bibabutzefrau »

@nina, jaaaaa... gequält hat sie mich... nen schlangenmensch is nix gegen die verrenkungen die ich machen sollte ;) ... und während ich schwitzte vor anstrengung lümmelte sie auf meiner couch und ließ es sich bei kaffe, kuchen und bionade gut gehen... 8) :lol: (aber das hat sie sich auch verdient)

@anna, die fotos wird es geben... :) abends haben wir den rucksack nochmal probiert und es hat prima geklappt ... ich fühle mich fit für den urlaub :mrgreen:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
xknäckebrotx

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von xknäckebrotx »

bibabutzefrau hat geschrieben:@nina, jaaaaa... gequält hat sie mich... nen schlangenmensch is nix gegen die verrenkungen die ich machen sollte ;) ... und während ich schwitzte vor anstrengung lümmelte sie auf meiner couch und ließ es sich bei kaffe, kuchen und bionade gut gehen... 8)


siehste, Trageberatung macht auch die Beraterin glücklich - was ein Leben! :mrgreen:
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von Peanut »

Ja das ist doch mal ein tolles Werbefoto!

Sollte Anna gleich für die HP nehmen!

Tragen macht glücklich :lol:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
(ka)
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1888
Registriert: 01.06.2007, 20:22
Wohnort: Berlin

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von (ka) »

... ui anna deine Haare, die sind ja gewachsen oder irre ich mich ... sorry fürs ot *lach*
Ka mit Räubertochter (geboren 10/06) und zwei Wichtelsöhnen (geboren 12/2010)
dunkelblaublog
xknäckebrotx

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von xknäckebrotx »

(ka) hat geschrieben:... ui anna deine Haare, die sind ja gewachsen oder irre ich mich ... sorry fürs ot *lach*


boah, momentan siehts echt unmöglich aus auf meinem Kopf- und ich hab versucht, es unter dem Tuch zu verstecken. Bad Hair Day! Deswegen wäre ich zu eitel, um es auf die HP zu nehmen. So schade - denn der Rest inklusive Britta und dem kleinen Matz sieht einfach nur toll aus :oops:
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von bibabutzefrau »

xknäckebrotx hat geschrieben:
(ka) hat geschrieben:... ui anna deine Haare, die sind ja gewachsen oder irre ich mich ... sorry fürs ot *lach*


boah, momentan siehts echt unmöglich aus auf meinem Kopf- und ich hab versucht, es unter dem Tuch zu verstecken. Bad Hair Day! Deswegen wäre ich zu eitel, um es auf die HP zu nehmen. So schade - denn der Rest inklusive Britta und dem kleinen Matz sieht einfach nur toll aus :oops:


och du doofe nuss... sogar männe hat gesagt wie stylisch du ausgesehen hast 8)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: Trageberatung macht glücklich...

Beitrag von Peanut »

xknäckebrotx hat geschrieben:
(ka) hat geschrieben:... ui anna deine Haare, die sind ja gewachsen oder irre ich mich ... sorry fürs ot *lach*


boah, momentan siehts echt unmöglich aus auf meinem Kopf- und ich hab versucht, es unter dem Tuch zu verstecken. Bad Hair Day! Deswegen wäre ich zu eitel, um es auf die HP zu nehmen. So schade - denn der Rest inklusive Britta und dem kleinen Matz sieht einfach nur toll aus :oops:


:piep SIeht total gut aus!
Außerdem sind so Kopftücher doch total in :lol: 8)
Nimm es ruhig!
Di seiht echt gut aus :wink:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“