wie finden eure männer eure tücher??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1185
Registriert: 23.09.2008, 07:29

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Löwenherz »

Die Tücher, die er kennt, mag mein Mann wirklich gerne. Noch lieber die Meitais und den Ergo :lol:


Aber ich hoffe, er wird nie alle die Tücher finden, die ich noch ,wer weiß wo, überall versteckt halte, harharharhar :mrgreen:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Lösche Benutzer 2152

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Lösche Benutzer 2152 »

Meiner mag den Nino-Sling.
Ansonsten lautet sein Kommentar nur: "Wofür brauchst du sooo viele Tücher?"
mädchenmama
ist gern hier dabei
Beiträge: 53
Registriert: 30.06.2007, 20:33
Wohnort: Rosbach

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von mädchenmama »

Mein Mann fand es ganz nett -

für mich. :wink:

Aber Zuhause hatte er unsere Große (heute 10) auch auf dem Rücken und hat am Computer

gearbeitet. Ist doch auch schön.

Ansonsten hätte er eher eine Tragehilfe benutzt. leider

waren wir damals noch nicht so informiert und wirklich viel gab es auch noch nicht. Gut

das sich das geändert hat.

mädchenmama :D :D :D
neroli

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von neroli »

also ich hab ihn grad gefragt:

antwort: das blaue (indio in kobaltblau gefärbt) gefällt mir nicht, das schwarz weiße (hoppe florenz) find ich ganz nett, das helle (seiden cashmere ellipsen) find ich teuer :mrgreen:
am liebsten trägt er mit bondolino - aber den haben wir ja extra dafür angeschafft...

lg neroli
SHIVANGIE
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 116
Registriert: 16.10.2008, 14:27
Wohnort: Berlin, Charlottenburg

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von SHIVANGIE »

Mein Mann findet TT super und trug zumindest unsere Große auch häufig damit.
Er hat bloß null Verständnis dafür warum ich jetzt bei der kleinen mehr als eines haben muß (z.Z. habe ich drei Tragetücher ). Und warum auch noch zwei Mei Tai's und ein Manduca... Wenn es nach mir ginge könnten es noch mehr sein. :D
Habe ihm auch noch nicht gestanden das ich gerade zwei neue TT bei ebay erstanden habe. Das werde ich ihm erst gestehen wenn er sie sieht aber keine Einwende mehr bringen kann außer "bist wohl Kaufsüchtig". :wink:
Aber er merkt auch null Unterschiede z.B. beim Bindekomfort und mit "aber Schatzi scheen isses doch" brauch man dem guten garnicht kommen. :roll:
Aber das wir Frauen auch meist mehr als eine Tasche, Jacke, Schal etc. brauchen, bleibt zumindest für meinen Süßen sowieso ein Rätsel. :fettgrins:
Bild kleine Schwester seit dem 26.Mai.2008
Bild GROßE Schwester wird bald 4
ZWEE KLEENE BERLINER
Gartenprinzessin
Dipl.-SuT
Beiträge: 4570
Registriert: 03.02.2008, 23:55

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Gartenprinzessin »

Das erste hat er ausgesucht (Hoppe Acapulco) und findet es auch schön. Das andere hat ähnliche Farben (Wellen in petrol) und er findet es geht. Den Mamawaysing la mer findet er recht schick, den piselli - orange grauenhaft :? . Tragen tut er aber nur im Yamo, denn den findet er vom Design (brown strakes)am schönsten.
Liebe Grüße
Gartenprinzessin mit drei Pubertieren (2007/2011/2013)
Benutzeravatar
bibi
alter SuT-Hase
Beiträge: 2076
Registriert: 13.08.2007, 10:21
Wohnort: Schweiz, Aargau

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibi »

Mein GG interessiert sich überhaupt nicht für meine Tücher.

Das ist so :D und so :? .

So :D , weil ich dann kaufen kann was ich will und er merkt es nicht :lol: .
Und so :? , weil er dadurch auch Null Interesse am Tragen hat :( .
Liebe Grüsse
Bibi mit grosser Kindergärtnerin 02.07 & 2. Klässler 07.04 &

Bild
~Trageberatung & Trageberaterin ClauWi mit Zertifikat~
Da ich Legasthenie habe, würde ich sehr gerne von rechts nach links schreiben & lesen.
Da dies nicht geht, fehlen bei mir gelegentlich Buchtaben, oder sie taushcen die Plätze oder es hat zu vieele davon. Weiter ist Rechtreibung für mich ein Fremtword. Auch lasse manchmal ganze Wörter weg... Bitte ignorieren. Danke!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“