wie finden eure männer eure tücher??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Kristallkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 629
Registriert: 15.05.2008, 15:06
Wohnort: Im Schwobaländle

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Kristallkind »

CaroBiene hat geschrieben:meiner findet eins oder auch zwei würden reichen.... :roll:
naja,indios findet er öko,mein mille soll wohl aussehen wie ne tischdecke und der rest geht so und die wale findet er klasse....


Hey, dein Mann hat ja nen prima Geschmack :lol: :undwech:
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Benutzeravatar
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1940
Registriert: 13.05.2008, 16:25
Wohnort: Unterfranken

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von käfer05 »

Also den Jim findet er auch gut und mein Mille Stein gefällt ihm besser als das Indio s/w, obwohl er es gebunden dann doch ganz gut findet.
Zu den anderen (Indios) hat er nix gesagt
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Benutzeravatar
Julemaja
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1188
Registriert: 23.09.2008, 11:41
Wohnort: Bayern

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Julemaja »

Ich habe bisher nur das Nino Havanna, aber ein Indio blau/weiß ist auf dem Weg.
Seit unserem Urlaub in Garmisch letzte Woche trägt er auch. Mit Kinderwagen den berg rauf oder runterschieben geht ja nicht. Allerdings hat es mich sehr erstaunt, wie unkompliziert er bindet. Er macht da keine große Sache draus und freut sich, wenn er angesprochen. Bin mal gepannt, ob er jetzt öfter tragen wird. Werde weiter berichten... allerdings sind wir beide noch Trageneulinge!!

LG
Anja
LG Anja

mit kleiner Fluse (04/08) und kleiner Trulla (12/10)

"Ein Kind bewegt das Oberste zuunterst-
und rückt gleichzeitig alle Dinge an ihren richtigen Platz" (Alain Delon)
Benutzeravatar
Katinki
ist gern hier dabei
Beiträge: 75
Registriert: 11.07.2008, 15:50
Wohnort: OWL

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Katinki »

Mein Mann trägt selber gerne, nimmt auch jedes meiner Tücher, wenn er mir z.B. unsern Sohn zur Arbeit bringt.

Am liebsten mag er das Hoppe Costa Rica, das Lana Style und das Espressogefärbte Mille. Er hat aber auch das Glück, dass ich ja eher auf gedeckte Farben stehe.

Mein Indio ist ihm zu ökig, ist ihm aber eh zu kurz, weil er keinen Rucksack und kein Känguruh bindet und das nur ein 4er ist.

Den Jim fand er "chic"! *freu* Leider ist er ihm auch zu kurz!

Wir haben irgendwann den Deal gemacht, das jeder von uns von seinem "Taschengeld" sammeln kann, was er mag und darum sagt er fast nie was und ich sag nix zu seinen Kameraobjektiven!! *g* Zumal wir ja beide von der Sammelleidenschaft des andern profitieren.

Aber ich glaube, er hat sich gefreut, dass ich mir die Seiden-Elipsen nicht gekauft habe! Weil es wirklich nicht zu uns passt.

Dem Beco "Black Swirls" hat er aber zugestimmt *freu, jetzt muss ich nur noch einen kriegen.

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Adira
Ordensträger Organisationstalent No. 1
Beiträge: 660
Registriert: 08.01.2007, 07:02
Wohnort: bei Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Adira »

Immer wenn ich den Threadtitel seh, denk ich :"Im mittleren Schrank im Flur, die unteren Fächer." :undwech:

(\(\
( -.-)

o_(")(")
Marla *2007*
Benutzeravatar
Gräfin
gehört zum Inventar
Beiträge: 525
Registriert: 21.01.2007, 18:13
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Gräfin »

Hab grad gefragt, ich zitiere: "Man macht einen Schrank auf und schon kommen sie raus gekrochen." :shock: Dabei sind's gar nicht so viele Tücher, aber wir haben nur zwei Schränke. Puh.
LG
Gräfin mit Räubertochter (10/06) und den Sternchen im Herzen

~ zertifizierte ClauWi-Trageberaterin ~
Benutzeravatar
Hauptstadtkind
Profi-SuTler
Beiträge: 3117
Registriert: 30.08.2007, 17:18

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Hauptstadtkind »

Schlierilei hat geschrieben:Meinem Mann sind die Designs ziemlich schnuppe. Er benutzt auch ohne zu meckern alle Tücher u.ä., die ich hier anschleppe. Ich denke, selbst rosa könnte ihn nicht schocken - er ist da leidenschaftslos. Hauptsache man kann ein unzufriedenes Baby damit zufriedenstellen :wink:


So einen kann ich hier auch verzeichnen :lol: .
mit Großkind (7) und Kleinkind (3)

Es kommt nicht darauf an, wo jemand steht. Wichtiger ist, in welche Richtung er blickt. (Terry Pratchett)
Benutzeravatar
hcschaf
schreibt ganz schön oft
Beiträge: 107
Registriert: 18.08.2006, 16:58
Wohnort: Kulmbach

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von hcschaf »

meiner kann nicht verstehn wieso man für "das bisschen stoff" so viel geld ausgeben kann und zieht mich dauernd damit auf dass ich ja wohl für jedes outfit ein anderes tuch hab (dabei sinds gar nicht sooo viele). tragen tut er nicht im tuch, aber er freut sich schon auf die ergozeit hat er mir verraten, dann will er den max auch tragen dürfen. tücher sind ihm zu "unmännlich" ( :roll: ) und öko (frag mich was an den ellipsen öko ist, aber naja, ich muss es nicht verstehen)... allerdings ist er froh dass wir so ein glückliches und zufriedenes baby haben wenn es im tuch ist und darüber dass wir nicht mehr überall den sperrigen kinderwagen mitschleppen müssen. vielleicht fängt er ja doch noch an mit dem tuch zu tragen irgendwann?!
Liebe Grüße
Nina mit Lena (05/06) und Max (07/08)
Elise

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Elise »

Hihi, das ist ja wieder mal ein genialer Fred :lol:

Mein Mann hat zu den ca. 10 Tüchern, die ich besitze nur bei 2en was gesagt: Beim Tom und bei SW Inka. Und zwar, dass sie ihm gefallen :D
Er scheint auf Streifen zu stehen 8)

:oops: fast hätt ich's vergessen: Gesagt hat er sonst zu den meisten was anderes: "Schon wieder ein Tuch??" :wink:
Benutzeravatar
Katinki
ist gern hier dabei
Beiträge: 75
Registriert: 11.07.2008, 15:50
Wohnort: OWL

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Katinki »

@Nina: Vielleicht solltest Du ihn doch mal überreden, schon jetzt im Tuch zu tragen und dann gleich in die Öffentlichkeit zu gehen. Die Reaktion der meisten Menschen auf tragende Männer ist nämlich ein gutes Pro-Argument! Mein Mann sagt jedenfalls, er würde sonst nie von so vielen Frauen freundlich angelächelt! *gacker*
Er trägt zur Zeit besonders gerne in der Uni, wegen der vielen Erstemester(innen). :wink:

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“