wie finden eure männer eure tücher??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Falcon
gehört zum Inventar
Beiträge: 574
Registriert: 03.01.2008, 21:54
Wohnort: Schottland

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Falcon »

Meinem Mann gefallen die eigentlich alle ziemlich gut, er ist da doch recht tolerant. Selber tragen will er damit aber nicht - "viel zu viel Gefummel!" Am besten findet er natuerlich seinen Ergo. :wink:
:wink: Kerstin mit Aidan (24/7/07)
Benutzeravatar
~Anna~
Profi-SuTler
Beiträge: 3649
Registriert: 27.06.2007, 15:51
Wohnort: Schwabenland

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von ~Anna~ »

Meiner hat ja selber ein Tuch, das Indio Silber mit Leinen, weil es so gut zu seinem Auto paßt! :lol: Zu den anderen hat er sich nicht weiter negativ geäußert. Er ist aber auch nicht der Typ der meckert, er findet eigentlich alles schön was ich aussuch. :wink:
ClauWi-Trageberaterin (AK)
kja1985

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von kja1985 »

Mein Mann findet meine Tücher....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..teuer...

Wenn ich ihn frage welches ich heute nehmen soll kommt höchstens so ein Statement wie "das rote". Ich hab gar kein rotes...
Benutzeravatar
Kristallkind
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 629
Registriert: 15.05.2008, 15:06
Wohnort: Im Schwobaländle

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Kristallkind »

Also mein kleiner Mann findet sie toll :mrgreen: Und dessen Papa, der so cool ist, dass er Eiswürfel scheißt, findet Tragen allemal lässiger als ne "alberne Kinderkarre durch die Gegend zu schieben" :wink:
Liebe Grüße
Andrea und Wichtelmännchen ( 29.02.2008 :P )
________

Falls Dus vergessen hast....

Man sollte die Kinder lehren, ohne Netz auf einem Seil zu tanzen, bei Nacht alleine unter freiem Himmel zu schlafen,
in einem Kahn auf das offene Meer hinauszurudern.
Man sollte sie lehren, sich Luftschlösser statt Eigenheime zu erträumen, nirgendwo sonst als nur im Leben zu Hause zu sein
und in sich selbst Geborgenheit zu finden.

Hans-Herbert Dreiske
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibabutzefrau »

ich hab heut auch noch nebenbei erwähnt, dass das indio seidentuch angekommen ist.... er: wie? noch ein tuch? ... ich: ja, ich hab dir doch erzählt.... wo alle ausverkauft waren... erinnerst du dich? ... er: dann kamen heut zwei tücher? ... ich: nee drei .... er: *kopfschüttel* ...

das das dritte das elllipsen seide war und ich dann noch ein zweier tuch vom indio seide (zum verslingen) hier hab, hab ich dann mal verschwiegen 8) ... ach ja... und dann kam heut noch der ellipsen klee ellipsen sling an (wars klee? keine ahnung) ... :shock: dann kamen heut 4 tücher+1sling ... nun bin ich selber etwas erschrocken...

aber nun gut... alle werden bestimmt nich bleiben... (aber gut, dass er heut nich den ganzen tag zu hause war :lol:
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Peanut »

Falcon hat geschrieben:Meinem Mann gefallen die eigentlich alle ziemlich gut, er ist da doch recht tolerant. Selber tragen will er damit aber nicht - "viel zu viel Gefummel!" Am besten findet er natuerlich seinen Ergo. :wink:


genau wie meiner... das Gefummel :lol:
er trägt auch nur in seinem Ergo! :wink:
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibabutzefrau »

Kristallkind hat geschrieben:Also mein kleiner Mann findet sie toll :mrgreen: Und dessen Papa, der so cool ist, dass er Eiswürfel scheißt, findet Tragen allemal lässiger als ne "alberne Kinderkarre durch die Gegend zu schieben" :wink:



jaaaaaaaaa, mein mann findet es auch toll das ich trage... und er unterstützt mich da auch total... war eben halt nur traurig, dass er meine freude nich geteilt hat... aber ich muss es mir morgen selber nochmal genau angucken... hab ja nur mal kurz den karton aufgemacht... (waren heut im stress wegen kindergeburtstag)
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibabutzefrau »

Peanut hat geschrieben:
Falcon hat geschrieben:Meinem Mann gefallen die eigentlich alle ziemlich gut, er ist da doch recht tolerant. Selber tragen will er damit aber nicht - "viel zu viel Gefummel!" Am besten findet er natuerlich seinen Ergo. :wink:


genau wie meiner... das Gefummel :lol:
er trägt auch nur in seinem Ergo! :wink:



meiner finden den taitasi toll... nur leider ist jannis dafür zu groß und matthis zu klein :(
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
mili69
gut eingelebt
Beiträge: 26
Registriert: 11.03.2008, 13:38
Wohnort: Bayreuth

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von mili69 »

also meiner meinte letztens als ich zum Geburtstag von meinen Mädels nen Sling zum Geburtstag bekommen hab "Wie? Noch ein Tuch? Sammelst du die jetzt? Ansonsten äussert er sich nicht wie er die Tücher findet.
Hat den ganzen Sommer eisern den Wagen genommen wenn er mit der Kleinen allein unterwegs war....war meist auch recht kurz, weil Kind bald geweint....aber seit ich ihn vor ein paar Wochen genötigt habe den Bondolino zu nehmen, trägt er nur noch.
Liebe Grüsse

Anja mit Johanna 02.02 und Paulina 05.08
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von CaroBiene »

bibabutzefrau hat geschrieben:.... interessiert mich mal... wie finden eure männer eure tücher?

mein mann findet z.b. das ellipsen total schick... ebenso jim und das sw leo natur...

... heute präsentiere ich dann mein mille stein und er meinte ... "naja... etwas gewöhnungsbedürftig" :heul

vielleicht sieht er es ja anders, wenn es gebunden ist... bin aber schon etwas frustriert .. :(

wie ist es bei euch? gibt es auch tücher, die euren männern nicht so gefallen... oder gefallen alle... oder ist es denen egal??



meiner findet eins oder auch zwei würden reichen.... :roll:
naja,indios findet er öko,mein mille soll wohl aussehen wie ne tischdecke und der rest geht so und die wale findet er klasse.wenn du dein mille stein nicht mehr haben willst ich melde mich schon mal als abnehmer...
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“