wie finden eure männer eure tücher??

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibabutzefrau »

.... interessiert mich mal... wie finden eure männer eure tücher?

mein mann findet z.b. das ellipsen total schick... ebenso jim und das sw leo natur...

... heute präsentiere ich dann mein mille stein und er meinte ... "naja... etwas gewöhnungsbedürftig" :heul

vielleicht sieht er es ja anders, wenn es gebunden ist... bin aber schon etwas frustriert .. :(

wie ist es bei euch? gibt es auch tücher, die euren männern nicht so gefallen... oder gefallen alle... oder ist es denen egal??
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Meli 307
Dipl.-SuT
Beiträge: 4209
Registriert: 27.04.2008, 12:21
Wohnort: BW

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Meli 307 »

meiner kriegt die erst nach und nach zu sehen... :lol:
Immerhin sieht er jetzt, daß Stillen und Tragen doch was bringt-Jana ist ein recht friedliches Kind, solange sie getragen und gestilllt wird..
@ Britta: nun ja, das mille stein gefällt mir auch nicht, sorry.. :oops:
Gruß Meli
BildBildBild
Benutzeravatar
Gabriela
ist mit Leidenschaft dabei
Beiträge: 860
Registriert: 26.05.2006, 09:07
Wohnort: Schweiz

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Gabriela »

Ich hatte einen SW Albert, den fand mein Mann ziemlich scheusslich. Jetzt hab ich nur noch einen Leo Natur (der ist aber gerade bei einer Freundin im Einsatz) und ein DD Indio Seide, was er schön findet.

(Mein Mann mag nix Farbiges. Unsere Wohnung ist WEISS! :lol:)
mit D.F. 16.08.2006
Benutzeravatar
Peanut
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1354
Registriert: 18.01.2008, 00:10
Wohnort: Hessen

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Peanut »

*hihi* mein Mann hat meinen Mille Stein Sling ausgesucht und meint immer noch
das sei mein schönstes Tuch :wink:

Und Jim gefällt ihm.
Sonst toleriert er alles sehr großzügig.

An knallige Mei Tais muß es sich erst mal gewöhnen,
aber er sagt nix mehr 8)

OT: ist das LEgo angekommen?
Bild
L.(07/05) & L. (08/07) &
J. (04/09) immer im Herzen dabei
Lalumama
Profi-SuTler
Beiträge: 3235
Registriert: 28.08.2007, 13:21

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Lalumama »

Wir haben einen ähnlichen Geschmack, also optisch findet er sie schon gut... ansonsten überwiegend UNNÖTIG :wink:
Benutzeravatar
Struppi
Profi-SuTler
Beiträge: 3856
Registriert: 01.06.2008, 17:27
Wohnort: südlichstes Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Struppi »

Meiner meint Wellen sehen aus wie Gardinen und Indios mega öko... Naja meine MTs findet er ganz passabel und den Manduca gut :roll: Männer!!
Lieben Gruß von Danny mit großem Hasen (3/08) und kleinem Frosch (1/16)
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibabutzefrau »

Peanut hat geschrieben:*hihi* mein Mann hat meinen Mille Stein Sling ausgesucht und meint immer noch
das sei mein schönstes Tuch :wink:

Und Jim gefällt ihm.
Sonst toleriert er alles sehr großzügig.

An knallige Mei Tais muß es sich erst mal gewöhnen,
aber er sagt nix mehr 8)

OT: ist das LEgo angekommen?


ot: ach mensch siehste... JA... und vielen lieben dank fürs geburtstagsbuch :D haben uns total drüber gefreut :D :knutsch
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Schlierilei
ist gern hier dabei
Beiträge: 63
Registriert: 03.04.2007, 20:54

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von Schlierilei »

Meinem Mann sind die Designs ziemlich schnuppe. Er benutzt auch ohne zu meckern alle Tücher u.ä., die ich hier anschleppe. Ich denke, selbst rosa könnte ihn nicht schocken - er ist da leidenschaftslos. Hauptsache man kann ein unzufriedenes Baby damit zufriedenstellen :wink:
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibabutzefrau »

Meli 307 hat geschrieben:meiner kriegt die erst nach und nach zu sehen... :lol:
Immerhin sieht er jetzt, daß Stillen und Tragen doch was bringt-Jana ist ein recht friedliches Kind, solange sie getragen und gestilllt wird..
@ Britta: nun ja, das mille stein gefällt mir auch nicht, sorry.. :oops:


brauchst dich doch nich dafür entschuldigen *grins* ... ich hab auch sehr viele tücher, die mir nicht gefallen.... aber wenn sei meinem mann nich gefallen isses blöd *schmoll* ... na mal gucken wie er es morgen gebunden findet...
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Benutzeravatar
bibabutzefrau
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1440
Registriert: 12.11.2007, 17:58
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: wie finden eure männer eure tücher??

Beitrag von bibabutzefrau »

Schlierilei hat geschrieben:Meinem Mann sind die Designs ziemlich schnuppe. Er benutzt auch ohne zu meckern alle Tücher u.ä., die ich hier anschleppe. Ich denke, selbst rosa könnte ihn nicht schocken - er ist da leidenschaftslos. Hauptsache man kann ein unzufriedenes Baby damit zufriedenstellen :wink:


lobenswerte einstellung!!! :D
Liebe Grüße von Bibabutzefrau & J. 10/06 & M. 07/08

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“