Was ist aus den Tüchern vom Windelservice geworden?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Benutzeravatar
Patty
Dipl.-SuT
Beiträge: 4350
Registriert: 16.01.2008, 15:19
Wohnort: Berlin-Tiergarten
Kontaktdaten:

Re: Was ist aus den Tüchern vom Windelservice geworden?

Beitrag von Patty »

und ich einen 4er jan
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Benutzeravatar
CaroBiene
alter SuT-Hase
Beiträge: 2162
Registriert: 05.07.2008, 17:07
Wohnort: Insel Usedom

Re: Was ist aus den Tüchern vom Windelservice geworden?

Beitrag von CaroBiene »

ich glaube wir sollten mal ne seite in der kruschelkiste aufmachen von wegen tausch und verkauf der windelservice tt :wink:
komm doch wohl noch welche zusammen
Bild
Benutzeravatar
BubenMa
ist nicht mehr wegzudenken
Beiträge: 1648
Registriert: 23.09.2008, 11:22

Re: Was ist aus den Tüchern vom Windelservice geworden?

Beitrag von BubenMa »

Hab auch noch eins übrig :wink:
Hatte 2 blau/weiße Indios bestellt, eines für mich zum Färben, eines für ne Bekannte, die es dann plötzlich doch nicht mehr haben wollte... :evil:
Toll, jetzt liegt es hier, ganz verstoßen und armselig, das blöde Ding :roll:
V. :) (GK 10/10) mit
4 Buben (*06 ♥07, *08, *09, *11) & ***
"Die Erwähnung des Namens meines Kindes bringt Tränen in meine Augen, doch sie bringt auch Musik in meine Ohren. Wenn Du wirklich mein Freund bist, lass mich die wunderbare Musik seines Namens hören. Sie besänftigt mein gebrochenes Herz und singt zu meiner Seele!"
"Man muss noch Chaos in sich tragen, um tanzende Sterne gebären zu können..."
Emmal J.
SuT-Sponsor
Beiträge: 1329
Registriert: 30.06.2005, 11:56
Wohnort: Niedersachsen 31655
Kontaktdaten:

Re: Was ist aus den Tüchern vom Windelservice geworden?

Beitrag von Emmal J. »

Also ich hatte eins gekauft und dann noch eins von Struppi :lol:


Pattys Jan hat mich in der KK auch schon angelact, aber ich weiß einfach nicht mehr, wann ich die alle tragen soll, und wirklich alles brauch ich für Beratungen auch nicht......


Aber ich bin mit meinen beiden Käufen sehr glücklich :D (hab dafür auch zwei andere Sachen verkauft)


glg!
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“